Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden über Facebook Messenger
Bauen Sie Ihre Interaktionen mit Kunden auf einer der beliebtesten Social-Chat-Anwendungen aus. Versenden Sie Tickets, QR-Codes, Bilder sowie Audio- oder Videodateien – mit Facebook Messenger bieten Sie eine ansprechendere Kundenerfahrung.
Umfangreiche Funktionen
Gestalten Sie Ihre Kommunikation nach Ihren Wünschen und werten Sie Ihre Unterhaltungen mit Texten, Bildern, Audiodateien, Videodateien und Standortfreigabefunktionen auf.Erkenntnisse in Echtzeit
Mit Zustellungsrückrufen erhalten Sie Einblick in die Präferenzen Ihrer Kunden und ein besseres Verständnis Ihres ROI.Hohe Zustellungsraten
Durch Optimierung der Zustellungsraten können Sie dafür sorgen, dass Ihre Nachrichten gesendet, zugestellt und gelesen werden– mit Failover an andere Messaging-Kanäle.Messages API Sandbox
Entwickler können mit unserer Sandbox-Funktion „Messages API“ auf WhatsApp, Viber Service Messages oder Facebook Messenger alles erstellen und testen, was ihr Herz begehrt. RegistrierenFacebook Messenger für E-Commerce
Schenken Sie Momente, die zählen
Interagieren Sie mit Käufern auf deren bevorzugten Social-Media-Kanälen.Damit die Kommunikation lebendig bleibt
Virtuelle Assistenten unterstützen Sie zur Optimierung der Beantwortung gängiger Fragen zum Online-Einkauf.Weniger abgebrochene Einkäufe
Räumen Sie etwaige Bedenken in Echtzeit aus, damit der Zahlungsvorgang schnell und reibungslos abgewickelt werden kann.Kaufabsichten im Voraus erkennen
Analysieren Sie das Käuferverhalten, um Trends zu erkennen und Probleme zu lösen, bevor sie sich überhaupt stellen.Support in Echtzeit
Kontextbezogene Interaktion und Beratung zur Unterstützung von Kaufentscheidungen.Effizientes Onboarding
Absichtsgesteuerte Verifizierung und Authentifizierung zur Überprüfung von Anmeldedaten.Personalisierter Kundenservice
Unterstützen Sie Kunden mit proaktivem, personalisierten Support durch Messaging in der App, Sprachkommunikation und künstliche Intelligenz.Kontext
Unsere Conversation API ermöglicht überlegene Kundeninteraktionen, denn der jeweilige Kontext ist entlang der gesamten Customer Journey mit dem Kunden verknüpft – für authentische Konversationen und ein besseres Gesamterlebnis.Facebook Messenger testen und die Customer Journey zu Ihrem Onlineshop verbessern
Verknüpfen Sie Ihr Konto bei Facebook Messenger in wenigen Schritten mit der Vonage API oder beginnen Sie mit dem Testen von Nachrichten über die Vonage Messages API Sandbox, indem Sie sich kostenlos hier anmelden.