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Ein neues Kundenerlebnis für moderne Finanzdienstleistungen

Schaffen Sie dynamische, ansprechende Kommunikationserlebnisse, bei denen die Vorlieben Ihrer Kunden im Mittelpunkt stehen ohne dabei die Sicherheit der Transaktionen zu beeinträchtigen. Nutzen Sie benutzerfreundliche APIs, um direkt in jede Kundeninteraktion, Verifizierung, Betrugserkennung, automatisierte Warnungen, Sprachfunktionalitäten, Videos und Kundenerkenntnisse einzubetten.
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Kunden wollen selbst bei den einfachsten Transaktionen herausragende Erlebnisse. Mit uns gestalten Sie Erfahrungen, die diese Anforderungen noch übertreffen.

Businesswoman reading financial trading data on smartphone in downtown city street against illuminated urban skyscrapers

Innovative Finanzdienstleistungsunternehmen verwenden Kommunikations-APIs, um ihre Interaktionen mit Kunden und folglich auch das Kundenerlebnis grundlegend zu verändern. Mit Authentifizierungsabläufen sowie Video-, Sprach- und Messaging-Interaktionen in Echtzeit begeistern sie selbst unentschlossene Kunden.

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BETRUGSERKENNUNG UND ZUSÄTZLICHE VERIFIZIERUNG

Betrug verhindern und so die Kundenerfahrung verbessern

Erkennen Sie möglichen Betrug und lösen Sie ggf. eine zusätzliche Authentifizierung aus.
  • Betrügerische Transaktionen verhindern
  • Mögliche Reibungspunkte für Kunden reduzieren
  • Sicherstellen, dass es sich um echte Kunden handelt
  • Integration von Vonage Number Insight und Vonage Verify
Pictogram of four stars and an check mark indicating successful verification.
ZWEI-FAKTOR-AUTHENTIFIZIERUNG

Kunden schnell authentifizieren

Überprüfen Sie die Identität von Benutzern, indem Sie per SMS- oder Sprachmitteilung entsprechende Bestätigungscodes an ihre Mobilgeräte senden.
  • Mit nur einer API eine nahtlose Sicherheitsebene hinzufügen
  • Keine spezielle Hardware oder App erforderlich, eine beliebige Telefonnummer genügt
  • Sie übermitteln uns einfach die Telefonnummer und wir kümmern uns um den Rest
  • Sie zahlen nur für erfolgreiche Conversions
Interlocking chat bubbles
KUNDENBENACHRICHTIGUNG UND -INTERAKTION

Halten Sie Kunden über SMS, MMS und soziale Netzwerke auf dem Laufenden

Senden Sie Inhalte einfach per Textnachricht oder Anruf an Ihre Kunden und stärken Sie so die Bindung.
  • Senden Sie zeitnahe Benachrichtigungen zu Kontoständen, fragwürdigen Transaktion usw.
  • Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Termine mittels Textnachricht oder Anruf zu bestätigen oder zu verschieben
  • Senken Sie durch die Vermeidung von versäumten Terminen Kosten und Supportgebühren
  • Begeistern Sie Kunden durch medienreiche Funktionalitäten und stärken Sie so die Bindung
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ECHTZEIT-SENTIMENTANALYSE

Die beste Kundenerfahrung bieten

Stützen Sie sich auf Erkenntnisse und Reaktionen in Echtzeit, um bessere Entscheidungen zu treffen, besseren Support anzubieten und bessere Ergebnisse zu erzielen.
  • Konfliktpotenzial vor der Eskalation reduzieren
  • Stärkung der Mitarbeiterkompetenzen
  • Die Wirkung von Schulungsprogrammen, Kundenbindung usw. messen
KUNDENERFOLGSGESCHICHTE
Remitly entwickelt mit Vonage APIs einen sichereren, risikoärmeren Zahlungsdienst
Erfahren Sie, wie Remitly mithilfe der Zwei-Faktor-Authentifizierung und der SMS API von Vonage betrügerische Transaktionen reduzieren konnte.
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