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Schaffen Sie kontextbezogene und nahtlose Einkaufserlebnisse

Mit APIs von Vonage können E-Commerce-Unternehmen ansprechende, reibungslose Multichannel-Shopping-Erlebnisse anbieten, die die Akquise, Interaktion und Bindung ihrer Kunden fördern. Betten Sie Nachrichten, Sprachmitteilungen, Verifizierungsvorgänge, Betrugserkennung, automatisierte Warnungen und Kundenerkenntnisse über benutzerfreundliche APIs direkt in jede Kundeninteraktion ein.

Kostenlos ausprobieren
Illustration of a man using an online shopping app on his mobile device.
Person with 3 magnifying glasses.

Schenken Sie Momente, die zählen

Interagieren Sie mit Käufern auf deren bevorzugten Social-Media-Kanälen.
Chatbot wearing a headset.

Damit die Kommunikation lebendig bleibt

Virtuelle Assistenten unterstützen Sie zur Optimierung der Beantwortung gängiger Fragen zum Online-Einkauf.
Shopping cart

Weniger abgebrochene Einkäufe

Räumen Sie etwaige Bedenken in Echtzeit aus, damit der Zahlungsvorgang schnell und reibungslos abgewickelt werden kann.
Image of graphs

Kaufabsichten im Voraus erkennen

Analysieren Sie das Käuferverhalten, um Trends zu erkennen und Probleme zu lösen, bevor sie sich überhaupt stellen.

Support in Echtzeit

Kontextbezogene Interaktion und Beratung zur Unterstützung von Kaufentscheidungen.

Effizientes Onboarding

Absichtsgesteuerte Verifizierung und Authentifizierung zur Überprüfung von Anmeldedaten.
Gear

Personalisierter Kundenservice

Unterstützen Sie Kunden mit proaktivem, personalisierten Support durch Messaging in der App, Sprachkommunikation und künstliche Intelligenz.
Pictogram of a desk phone, mobile phone and desktop computer

Kontext

Unsere Conversation API ermöglicht überlegene Kundeninteraktionen, denn der jeweilige Kontext ist entlang der gesamten Customer Journey mit dem Kunden verknüpft – für authentische Konversationen und ein besseres Gesamterlebnis. Erfahren Sie mehr
46% increase in online retail consumers BEWÄLTIGEN SIE DIE GRÖSSTEN HERAUSFORDERUNGEN BEIM KUNDENERLEBNIS
Wissen Sie, wie Ihre E-Commerce-Kunden in Kontakt treten wollen?
Wir haben 5.000 Verbraucher weltweit befragt und unsere Recherchen zeigen, wie sich die Präferenzen und Erwartungen der Käufer 2020 rasant weiterentwickelt haben. Erfahren Sie, was Sie brauchen, um ein überzeugendes E-Commerce-Erlebnis zu bieten.

E-Commerce-Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf uns

Deskphone with Vonage logo

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