Device Type: desktop

Tata Consultancy Services

Das Unternehmen Tata Consultancy Services bietet IT-Services, Beratung sowie Unternehmenslösungen an. Es bietet globalen Unternehmen greifbare Ergebnisse und erreicht ein Maß an Sicherheit, mit dem kein anderer Anbieter mithalten kann. TCS bietet ein beratungsintensives, integriertes Portfolio mit IT- und IT-gestützten, Infrastruktur-, Engineering- und Assurance-Leistungen an.

 

Die Bereitstellung erfolgt über das einzigartige Global Network Delivery ModelTM des Unternehmens, das als Exzellenzstandard in der Softwareentwicklung gilt. Als Teil der Tata Group, des größten Industriekonglomerats in Indien, verfügt TCS über eine globale Präsenz und ist an der National Stock Exchange sowie der Bombay Stock Exchange in Indien notiert.

Tata Consultancy Services logo

Overview

TCS Conversa™ ist eine gesprächsorientierte AI-Plattform, die Kunden beim Lösen ihrer Probleme unterstützt und Kontakt-Center-Mitarbeitern beim Beantworten von Kundenanfragen hilft. TCS Conversa™ bietet eine Schnittstelle zur WhatsApp-API von Vonage und weiteren APIs wie z. B. den APIs für SMS, 2FA und den Communications APIs. Die Plattform hilft unter Einsatz der Live-Video-API von Vonage Benutzern dabei, über interaktive Kommunikation eine Lösung für ihre Probleme und Anforderungen zu erhalten.


Anwendungsbeispiele

 

Interne und externe Bereitstellung von Services und Support: TCS Conversa™ steht rund um die Uhr für die Beantwortung von Fragen zu verschiedenen Aspekten, die direkt bzw. indirekt mit den Ursachen, den Symptomen, der Vorbeugung sowie der Bewältigung von COVID-19 in Zusammenhang stehen, zur Verfügung. Der Bot liefert z. B. Mitarbeitern in Echtzeit Antworten zu ihren Symptomen und den vom Arbeitgeber ausgegebenen arbeitsbezogenen Richtlinien.

 

Material

 

Website von TCS