Servion

In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich Servion von einem Experten für Einzelkanal-Interaktion (Sprachnachrichten) zum Branchenpionier in puncto Omni-Channel-Kundenerlebnis (Sprachnachrichten, E-Mail, Chat, Web, POS, Augmented Reality und Bots) entwickelt. Dank der Omni-Channel-Lösungen von Servion können Unternehmen die Erwartungen der Millennial-Generation an das Kundenerlebnis erfüllen und jedes Jahr 10 Milliarden Kundeninteraktionen in 60 Ländern auf 4 Kontinenten verwalten.

 

Durch die Nutzung einer Reihe von Technologien – von ausgereiften Lösungen wie Telefonie, Personaloptimierung und Sprachdialogsystemen (IVR) bis hin zu neuen Technologien wie Verarbeitung natürlicher Sprache, KI, Robotic Process Automation, Customer-Journey-Analysen und maschinellem Lernen – bietet Servion Unternehmen die Möglichkeit, ihr Markenversprechen an das Kundenerlebnis anzupassen. Servion gilt als Wegbereiter des SaaS-Modells (Software as a Service). Bei Servion können globale Unternehmen ihre Amortisierungszeit mit Pay-per-Use- oder Pay-for-Performance-Modellen verkürzen. Durch proaktive verwaltete Services für die Wartung und Unterstützung der CX-Infrastruktur senkt Servion die Kosten, während gleichzeitig das Kundenerlebnis erheblich verbessert wird.

 

Servion besteht aus einem von Beratern geleiteten, vollumfänglichen Team von Experten für proaktives CX-Management. Unser Team für digitale Entwicklung hilft beim Aufbau, der Bereitstellung und dem Support von Integrationen, Konnektoren, Plattformen und Produkten, um intelligente Kundenerlebnisse zu schaffen. Mit mehr als zwei Jahrzehnten umfassender Erfahrung auf diesem Gebiet ermöglicht Servion über 150 digital versierten globalen Unternehmen, ihre Zentren für Kundenkommunikation zu betreiben.

Servion logo