Callsign

Callsign wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, dass jede Interaktion im Web, auf Mobilgeräten oder beim Direktkontakt nahtlos identifiziert werden kann. Dafür beschäftigen wir die intelligentesten Köpfe mit dem größten Wissensdurst, die die Regeln der Identifizierung ändern und unsere Mission in die Tat umsetzen wollen. Die Produkte von Callsign arbeiten mit Deep-Learning-Methoden, um Ereignis-, Bedrohungs- und Verhaltensanalysen mit Multi-Faktor-Authentifizierung zu kombinieren. Auf diese Weise lässt sich der Zugriff auf Dienste schützen und gleichzeitig die reibungsloseste und transparenteste Benutzererfahrung schaffen. Wir stellen Risiko-Informationen in Echtzeit zur Verfügung, damit Unternehmen ihre Authentifizierungsabläufe intelligent – und ebenfalls in Echtzeit – anpassen können. Durch die Erkennung verdächtiger Zugriffsversuche können wir die Authentifizierungsanforderungen stufenweise verschärfen oder lockern, um betrügerische Aktivitäten effektiver zu erkennen und gleichzeitig die Nutzererfahrung für ehrliche Besucher nicht zu gefährden.

 

Wir möchten die Menschen nicht nur vor böswilligen Angreifern schützen, sondern auch ihr digitales Leben mit einer universellen Technologie verbessern, die unabhängig von den Umständen für alle funktioniert.

 

Callsign und Vonage sind eine Partnerschaft eingegangen mit dem Ziel, unseren Kunden die Authentifizierung und Kommunikation via Telefon, SMS und WhatsApp zu ermöglichen. Gefestigt wird diese Partnerschaft durch die enge Zusammenarbeit zwischen Produktentwicklung und Vertrieb.

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