Anwendungspartner

Speech Village und Vonage: Erweiterung von Anwendungen für die Echtzeit-Kommunikation

Wer wir sind

Speech Village ist das erste Unternehmen seiner Art im Bereich der Spracherkennungstechnologie, das Dienstleistungen für globale Unternehmen bereitstellt. Dabei wird durch den Einsatz von Sprachbots ein Automatisierungsgrad erreicht, der bisher in der Branche seinesgleichen sucht.

Speech Village verwendet eine autonome Plattform (mit dem Namen „Hermes“), die unternehmenseigene Technologien und Methoden für Spracherkennung und künstliche Intelligenz dynamisch miteinander verbindet. Die beiden Gründer von Speech Village, Walter Battistetti und Giovanni Andreani, haben über 20 Jahre lang an der Entwicklung dieser Technologien gearbeitet. Die von Speech Village eingesetzten humanisierten Sprachbots überzeugen durch ihre beispiellose Leistung mit einer nie dagewesenen Zuverlässigkeit und Stabilität. Hermes ermöglicht die Integration von kundenspezifischen Datenanalysen und liefert Unternehmen wertvolle Informationen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.

Die Sprachbots von Speech Village werden auf Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch und Schwedisch eingesetzt. Das Serviceangebot umfasst maßgeschneiderte Sprachbots, die für einen komplexen Kundenservice auf Unternehmensebene geeignet sind, sowie Produktivitätstools sowohl für große Unternehmen als auch für KMU. Speech Village kann innerhalb von 3 Monaten sehr komplexe Sprachbots zur Verfügung stellen.

So arbeiten wir mit Vonage

Speech Village verwendet die VoIP-Systeme von Vonage für eingehende und ausgehende automatische Dienste sowie SMS-Gateway- und Social Network-Konnektoren, um Kommunikationsanwendungen für verschiedene Branchen bereitzustellen.

Anwendungsbeispiele

Zu den Verwendungsbeispielen in Unternehmensumgebungen gehören Sprachbots für Fehlerbehebungen bei defekten Produkten, für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, für die Durchführung von Kundenumfragen, für die Abwicklung von Erstanrufen beim IT-Helpdesk, für die Verwaltung von Zahlungsforderungen, für die Kundenbindung, für die Beantwortung von häufig gestellten Fragen und für HR-Support.

Zu den Verwendungsbeispielen in KMU-Umgebungen gehören virtuelle Sprachassistenten für die Buchung von Terminen im Gesundheitssektor, die Buchung von internen Besprechungsräumen, den telefonischen Empfang und Bestellungen zum Mitnehmen im Restaurant.

 

 

Industries
  • Tourismus/Reisen/Transport
  • Gesundheitswesen
  • Finanzdienstleistungen/Versicherungen
Areas of Focus
  • Kundenbindung
  • Kontakt-Center

Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

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