Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

AI Studio Abonnements und Preise

Lesen Sie unten mehr über unsere Abonnements und Preise für Vonage AI Studio. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Kostenlos ausprobieren
Illustration showing a group of happy customers with their cell phones. Beside them is a cloud and an icon labeled AI, representing AI and customer experience.

 

 

 

 

**Nachfolgend definierte Begriffe

Standard-Abonnement

Entdecken Sie die Fähigkeiten von AI Studio und stellen Sie selbst KI-gesteuerte Service-Chats für geringes Anfragevolumen bereit.

0 $/Monat

Kostenlos ausprobieren

Erweitertes Abonnement

Einsatz von Gesprächs-KI-Agenten in großem Maßstab mit Optionen für professionelle Dienstleistungen

1.000 $/Monat

Mit einem Experten sprechen

Kapazität

    Agenten*

10 Agenten

100 Agenten

    Sitzungen*

 10.000 Sitzungen/Monat

300.000 Sitzungen/Monat

Fachdienstleistungen*

    Accelerate-Paket (schnellere Bereitstellung und Schulungs    -Support)

    Service-Paket (zur Steigerung der Effizienz von          virtuellen Service-Mitarbeitern)

    Vollständig verwaltet (Vonage entwirft, entwickelt und      wartet die gesamte Lösung)

Kanäle

    WhatsApp, Voice, SMS, Web Chat (HTTP)(Es gelten die Nutzungsgebühren.)**

AI-Fähigkeiten

    NLU*, ASR, Premium TTS*

Konnektoren

    Email

  1.000 Emails/Monat

  30.000 Emails/Monat

    Webhooks**, Veranstaltungen**, Custom Code

Weitere Funktionen

    Templates, GUI Builder, Erkenntnisse, Import/Export     Abläufe

Konformität

    DSGVO, Aufbewahrung (30 Tage)

*Bedingungen

  • Service-Mitarbeiter – Ein Ablauf mit Unterabläufen, der eine Geschäftslogik bedient, die auf einem beliebigen Kanal (HTTP, SMS, Voice, Social Messaging Apps) mit der AI Studio Plattform erstellt wurde. Selbst wenn dieselbe Geschäftslogik in mehreren Kanälen repliziert wird, wird ein Workflow in einem Kanal als ein Service-Mitarbeiter betrachtet.

  • Sitzungen Eine Interaktion zwischen einem Endbenutzer und einem KI-Studio-Agenten auf einem beliebigen Kanal, eingehend oder ausgehend oder in beide Richtungen.

  • Professionelle Dienstleistungen – Gegen Aufpreis erhältlich.

  • NLU – Wird mit 0,007 $ pro Textanfrage berechnet. Eine NLU-Anfrage wird als Intent klassifiziert, oder die Extraktion einer oder mehrerer Entitäten aus einem gegebenen Satz wird als Textanfrage betrachtet.

  • Premium TTS – Die Gebühren für Hebräisch variieren.

  • API-Gebühren – Für alle Vonage APIs (WhatsApp, SMS, Voice, ASR, Premium TTS) gelten die regulären API-Gebühren.

     

    **Die Nutzung von Web-Chat (HTTP), Webhooks und Events unterliegt einer fairen Nutzung, die als durchschnittlich 50 API-Aufrufe/Antworten pro Sitzung angesehen wird.

Vonage AI Studio kostenlos testen

Unser Low-Code-Konversationsdesigner, der in Kombination mit unserer KI-Engine hochwertige Kundeninteraktionen ermöglicht.
Messages to conversation image
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.