Warteschleife

Verwalten Sie Ihre eingehenden Anrufe professionell.
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Die Warteschleife ist ein „virtueller Warteraum“, in dem Ihre Anrufer auf die Antwort Ihrer Mitarbeiter warten können.* Das Anrufverwaltungssystem unterstützt Unternehmen mit eingeschränkter Belegschaft, die sich einem großen Anrufvolumen gegenübersehen, und kann Musik oder spezielle Informationen bzw. Mitteilungen abspielen.

Koppeln Sie eine bestimmte Warteschleife mit einer bestimmten Nebenstelle und konfigurieren Sie die Warteschleife mit Optionen und Aufforderungen, um den Anrufer durch eine voreingestellte Sequenz zu führen, bis der Anruf vom entsprechenden Mitarbeiter beantwortet wird. Mittels PIN haben Mitarbeiter auf die ihnen zugewiesene Warteschleife Zugriff.

*Es fällt eine geringe Gebühr von 0,03 USD pro Minute an, wenn Anrufer in der Warteschleife gehalten werden.

Computer screen with person indicating admin portal

Analytisch

Verwalten Sie ein großes Anrufvolumen auch mit eingeschränkter Belegschaft, überwachen Sie die Aktivität und rufen Sie Berichte im System ab.
2 shapes signifying scaling

Professionell

Unterstützen Sie Ihre Marketingkampagnen, indem Sie Ihre Warteschleifen mit Nachrichten und Informationen versehen, nutzen Sie Call-Tags, um spezifische Kundenanfragen zu generieren, und präsentieren Sie den Anrufern eine einnehmendes, professionelles Kundenerlebnis.
Toolbox

Effizient

Fügen Sie eine Warteschleife hinzu, um Vertrieb, Kundendienst oder technischen Support zu unterstützen und verpasste Anrufe und Voicemails zu reduzieren.
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