Business Inbox

Durch die Erfassung von SMS, MMS und Facebook Messenger in Business Inboxes können Unternehmen schneller auf Kundenbedürfnisse eingehen.

$9.99/month

Wenn Sie diese App anfordern, wird eine Mitteilung zur Genehmigung an Ihren VBC-Administrator gesendet. Nach der Genehmigung wird die App in Ihrer VBC Desktop App und Ihrer VBC Mobile App angezeigt. Alle Preise sind in USD angegeben. Administratoren können die Preise in der lokalen Währung nach Region anzeigen.

Overview

Mit Business Inbox können Ihre Kunden per SMS Ihre Firmenhauptnummer (einschließlich gebührenfreier Rufnummern) oder Sie auf Facebook erreichen. Mittels einer einfachen Integration können Kunden Nachrichten über Ihre Firmenseite auf Facebook senden, auf die Sie dann über Business Inbox zugreifen - und darauf antworten.

 

Sie können jedem Ihrer Benutzer Zugriff auf die Business Inbox gewähren. Mitarbeiter können über die Mobile App, Web App oder Desktop App Textnachrichten über die Hauptrufnummer Ihres Unternehmens senden und empfangen.

Benefits

  • Beschleunigen Sie die Interaktion mit Ihren Kunden, indem Sie jederzeit über die von ihnen bevorzugten Kanäle und zu ihren eigenen Bedingungen mit ihnen kommunizieren
  • Erfassen und ermöglichen Sie natürliche, nachrichtenbasierte Gespräche von der Haupttelefonnummer des Unternehmens oder gebührenfreien Telefonnummern in Business Inboxes
  • Schaffen Sie Kundenbindung durch das Senden und Empfangen von Rich Messages mit Fotos, Audio- und Videodateien, Anhängen und Emojis über die Business Inbox
  • Bieten Sie schnelle, personalisierte Erlebnisse, indem Sie Business Inboxes Teams oder Fachexperten zuweisen
  • Steigern Sie die Kundentreue und erhöhen Sie den Customer Lifetime Value