Anrufüberprüfung

Hören Sie Anrufe mit, um Ihrem Mitarbeiter stille Unterstützung zu bieten oder dem Gespräch beizutreten.

 

Vorgesetzte können jede beliebige Nebenstelle des Kontos überwachen, egal ob von einem Mobilgerät oder vom Desktop aus. Sobald eine Nebenstelle ausgewählt wurde und das Mithören beginnt, kann mit einem Klick zwischen den Modi „Überwachen“, „Flüstern“ und „Eingreifen“ gewechselt werden.

$50/month

Wenn Sie diese App anfordern, wird eine Mitteilung zur Genehmigung an Ihren VBC-Administrator gesendet. Nach der Genehmigung wird die App in Ihrer VBC Desktop App und Ihrer VBC Mobile App angezeigt. Alle Preise sind in USD angegeben. Administratoren können die Preise in der lokalen Währung nach Region anzeigen.

Overview

Hören Sie jeden Anruf von jedem Telefon Ihres Kontos mit und flüstern Sie dem Benutzer etwas zu oder schalten Sie sich ein, um ein Drei-Wege-Gespräch zu führen. Vorgesetzte können jede Nebenstelle des von ihnen ausgewählten Kontos einfach überwachen und sogar über die Mobile App, Web App oder Desktop App von ihrem Smartphone oder Laptop aus auf die Funktion zugreifen. Sobald eine Nebenstelle ausgewählt wurde und das Mithören beginnt, kann mit einem Klick zwischen den Modi „Überwachen“, „Flüstern“ und „Eingreifen“ gewechselt werden. Dieser Service kann als Schulungs- oder Coaching-Tool genutzt werden, um die Qualität der Interaktionen und die Leistung der Mitarbeiter zu verbessern.

Features

  • Überwachen Sie nahtlos die Anrufe von Vertriebs- und Servicemitarbeitern und greifen Sie bei Bedarf ein
  • Nur ein Super User oder Administrator kann Anrufüberwachung hinzufügen oder einrichten
  • Verwenden Sie PIN-Nummern, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Benutzer Anrufe überwachen können
  • Hinweis: Virtuelle Nebenstellen können nicht überwacht werden