Anrufgruppen

Ein Anruf kann gleichzeitig an mehrere Nebenstellen weitergeleitet werden und simultan an mehreren Telefonen klingeln.
Unternehmen mit Verkaufsteams, Kundendienst-Teams oder anderen Abteilungen, die gemeinsam Anrufe abwickeln, können von Anrufgruppen profitieren. Anrufgruppen erhalten sowohl eine Direktwahlnummer als auch eine Gruppen-Nebenstelle innerhalb des Systems.
Anrufgruppen, eine einfache Form der automatisierten Anrufverteilung (Automated Call Distribution, ACD), mit der Sie Anrufe basierend auf dem Verantwortungsbereich oder der Funktion eines Mitarbeiters weiterleiten können, ermöglichen es Anrufern, gleich eine ganze Abteilung in Ihrem Unternehmen zu kontaktieren. Sobald eine Anrufgruppe eingerichtet wurde, klingeln eingehende Anrufe an allen Nebenstellen innerhalb der definierten Gruppe gleichzeitig.
Steps with numbers 1 2 3

Einfach

Einfache Einrichtung und Verwaltung über das Adminportal.
Pictogram of a hand with a heart in it.

Garantiert

Stellen Sie sicher, dass wichtige Anrufe auf keinen Fall verpasst werden.
Person pictogram

Spezifisch

Leiten Sie Anrufe je nach Verantwortungsbereich oder Funktion eines Mitarbeiters weiter.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.