Warteschleife

Verwalten Sie Ihre eingehenden Anrufe professionell, auch bei hohem Anrufaufkommen und beschränkter Mitarbeiterzahl, indem Sie den Anrufern die Möglichkeit geben, am Telefon zu bleiben, während sie auf den Vertreter warten – ein virtuelles Wartezimmer.

 

Zwei flexible Preisoptionen:

  • 250,00 $ pro Monat pro Warteschleife mit unbegrenzter Nutzung.
  • 14,99 $ pro Monat pro Warteschleife plus 0,03 $ pro Minute Wartezeit.

Wenn Sie diese App anfordern, wird eine Mitteilung zur Genehmigung an Ihren VBC-Administrator gesendet. Nach der Genehmigung wird die App in Ihrer VBC Desktop App und Ihrer VBC Mobile App angezeigt. Alle Preise sind in USD angegeben. Administratoren können die Preise in der lokalen Währung nach Region anzeigen.

Overview

Mit der Warteschleife von Vonage durchlaufen die Anrufer die von Ihnen im Voraus festgelegte Sequenz, bis ihre Anrufe von einem Service-Mitarbeiter entgegengenommen werden.

 

Sie können eine Warteschleife für eine bestimmte Nebenstelle einrichten und den Ton für die Warteschleife auswählen. Sie können Musik abspielen oder Informationen über Ihr Unternehmen oder andere Hinweise geben.

Features

  • Präsentieren Sie ein ansprechendes, professionelles Erlebnis für Anrufer
  • Reduzieren Sie verpasste Anrufe und Voicemails
  • Fügen Sie eine Warteschleife zur Unterstützung der Vertriebs-, Kundenservice- oder Technikteams hinzu
  • Bewältigen Sie ein hohes Anrufvolumen mit begrenztem Personal
  • Passen Sie Warteschleifen mit Anruf-Tags an, um spezifische Anfragen zu generieren
  • Überwachen Sie Aktivitäten und rufen Sie Berichte ab
  • Fördern Sie Marketingkampagnen in den Nachrichten der Telefonwarteschleife