CX Cloud Express

Kontakt-Center-Lösung für Vonage Business Communications (VBC) – eine einzige Plattform für VBC, CRM-integriertes Kontakt-Center und Vonage Integration Suite (VGIS).

Wenn Sie diese App anfordern, wird eine Mitteilung an Ihren VBC-Administrator gesendet. Sie werden über Ihre VBC-Benutzeroberfläche benachrichtigt, wenn der Administrator die Genehmigung erteilt. Die Preise sind in USD angegeben. Ihr Administrator sieht die Preise in Ihrer lokalen Währung.

Overview

Die Light-Version von Vonage Contact Center, die in Ihr VBC-Konto integriert ist, ermöglicht Ihnen den effektiven Betrieb eines Kontakt-Centers mit allen erforderlichen Funktionalitäten und Möglichkeiten. 

Features

  • Ein einfaches Sprachdialogsystem (IVR) mit Terminierungsoptionen – drücken Sie die 1 für den Vertrieb, die 2 für den Service usw.
  • Kompetenzbasierte automatische Anrufverteilung (ACD)
  • Weiterleitung von Anrufen nach Büroschluss an ein Drittanbieter-Kontakt-Center
  • Telefonschnittstelle mit Anrufsteuerung
  • Konfigurierbarer Mitarbeiterstatus und Warteschleifenaktivität
  • Vonage Integration Suite für Anrufnummer, Bildschirm-Pop-up und Notizen
  • Anrufaufzeichnungen für die letzten 30 Tage
  • Echtzeit-Dashboards & historische Berichte auf der Grundlage von anpassbaren Vorlagen