Injixo WFM

Optimieren Sie das Gleichgewicht zwischen Kundenerlebnis und Kostenkontrolle.

 

Einige Kontakt-Center versuchen, ihre Daten in Tabellenkalkulationen zu verwalten. Dieser Ansatz ist jedoch anfällig für Ungenauigkeiten. Sie können in einer solchen Tabelle weder präzise Volumenvorhersagen erstellen, noch Zeitpläne für Service-Mitarbeiter erstellen, die Angebot und Nachfrage effizient und konsistent aufeinander abstimmen. Injixo WFM bietet eine bessere Alternative. 

 

Das liegt daran, dass Injixo WFM Kontakt-Center in die Lage versetzt, das Gleichgewicht zwischen drei Kräften – Kunden, Agenten und Kosten – zu optimieren, um gleichzeitig die in jedem einzelnen Fall erzielten Ergebnisse zu verbessern. Der Schlüssel liegt in einer Optimierung, durch die die richtige Anzahl von Service-Mitarbeitern zur richtigen Zeit an den richtigen Stellen eingesetzt werden, um die richtigen Aufgaben zu erledigen.

Overview

Nicht alle Personalmanagement-Lösungen sind gleich. Manche gehen mit hohen Kosten einher. Manche erfordern eine lokale Installation und ein dediziertes IT-Projekt. Manche bieten Support von Offshore-Standorten aus. 

 

Injixo bietet umfassende Personalmanagement-Funktionen und nutzt das Potenzial von AI in der Cloud – gestützt von einem Team lokaler Experten in jedem Land. Kunden berichten von erheblichen Kosteneinsparungen. Und dank der wettbewerbsfähigen Preisgestaltung nach dem Pay-per-use-Modell ermöglicht Injixo eine sehr schnelle Investitionsrendite.

 

Funktionalitäten

  • Prognosen: Die Verwendung AI-basierter Algorithmen ermöglicht eine präzise Vorhersage des Arbeitsvolumens für alle Kanäle, z. B. Anrufe, E-Mails und Webchats, für bis zu ein Jahr im Voraus.
  • Zeitplanung: Nutzen Sie leistungsstarke Optimierungsalgorithmen, um auf einfache Weise Zeitpläne zu erstellen, die Angebot und Nachfrage entsprechen und gleichzeitig Schichtflexibilität und vertragliche Verpflichtungen berücksichtigen. Außerdem können Sie Besprechungen, Schulungen und andere Ausnahmen für die perfekte Zeit planen.
  • Tagesaktuelle Verwaltung und Echtzeit-Überwachung der Einhaltung: Erhalten Sie einen klaren Überblick über Kennzahlen und Tools, um schnell und einfach auf Abweichungen zu reagieren, die Ihre Planung beeinträchtigen, beispielsweise Volumenspitzen, Abwesenheiten und Probleme mit der Planeinhaltung
  • Berichterstattung und Analysen: Erstellen Sie benutzerdefinierte Dashboards, vorkonfigurierte Berichte und erweiterte benutzerdefinierte Berichte mit der Injixo API. 
  • Einbindung der Mitarbeiter: Geben Sie den Service-Mitarbeitern in Ihrem Kontakt-Center mit einem Self-Service Portal mehr Möglichkeiten. So können sie Schichten anzeigen, tauschen und beanspruchen, Urlaubstage eintragen und die Aktivitäten ihrer Kollegen einsehen, und das alles über ein beliebiges Gerät.

 

VORTEILE

  • Präzise Prognosen leicht gemacht: Lassen Sie unsere integrierten AI-Algorithmen die Nachfrage mit branchenführender Genauigkeit und einem Bruchteil des Aufwands vorhersagen.
  • Omni-Channel: Gehen Sie über bloße Telefonate hinaus und seien Sie da, wo Ihre Kunden Sie brauchen. Willkommen zur Personalkalkulation für die Omni-Channel-Welt von E-Mail, Chat und sozialen Medien.
  • Multi-Skill-Planung leicht gemacht: Nutzen Sie unseren patentierten Multi-Skill-Planungsalgorithmus, um ohne hohen Einrichtungs- und Wartungsaufwand von wertvoller Pooling-Effizienz zu profitieren.
  • Echtzeit-Reaktionen: Erhalten Sie die Erkenntnisse, die Sie benötigen, wenn die tatsächlichen Ergebnisse von der Planung abweichen, und ergreifen Sie schnell Korrekturmaßnahmen.
  • Unterstützung Support durch lokale Experten: Erhalten Sie Support von Experten, die dieselben Herausforderungen wie Sie erlebt haben. Und profitieren Sie von unserem bewährten Onboarding-Programm, um im Handumdrehen zum Injixo-Profi zu werden.