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Zendesk

Die leistungsstarke und flexible Plattform für Kundenservice und -interaktion von Zendesk lässt sich an die Anforderungen jedes Unternehmens anpassen, vom kleinen Start-up bis hin zum großen Global Player. Zendesk hat mehr als 125.000 Kunden aus den verschiedensten Branchen, die Support in über 30 Sprachen anbieten.

 

Zendesk erweitert seine Plattform zur Benutzerinteraktion um die CPaaS-Lösung von Vonage (Communication Platform as a Service), indem anpassbare Kommunikationskanäle in Echtzeit bereitgestellt werden. Kundendaten und Aktionen in Zendesk lösen Arbeitsabläufe aus, die dann die Cloud-Kommunikations-APIs von Vonage verwenden, um über Sprachnachrichten und SMS mit Kunden Kontakt aufzunehmen.

Use cases and resources

Häufige Verwendungsbeispiele sind:

  • Eröffnen von Tickets auf Zendesk über SMS
  • Versand von SMS-Benachrichtigungen bei der Aktualisierung von Tickets auf Zendesk
  • Aktualisierung von Tickets auf Zendesk über SMS
  • Eröffnen von Tickets über WeChat
  • Eröffnen von Tickets über Voicecall
 

Entwicklerressourcen

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