E-GOI
E-goi ist eine Omni-Channel-Marketinglösung, die mit AI-gesteuerter CDP-Technologie entwickelt wurde, um Marken eine 360°-Sicht auf den Kunden zu verschaffen. Die Technologie automatisiert und integriert E-Mail, Webpush, Mobile-Push, Web-Tracking, Instore-Tracking, Sprache und Kampagnen für soziale Medien in ein einziges Onlinesystem. Die erfolgreiche Lead-Generierung und die Automatisierung des Kundenlebenszyklus werden so zum Kinderspiel.
Overview
Ihr E-goi-Corporate-Konto kann mit Ihrer Vonage API integriert werden, um die Übertragung von SMS-Kampagnen und SMS-Antwort-Longcodes zu verbinden.
Verwendungsbeispiel
Das E-goi-Ökosystem sammelt Verhaltensdaten aus dem Internet, aus Geschäften sowie auf Basis von Einkaufsgewohnheiten
Hier ist ein einfaches Beispiel dafür, wie der Kunde mithilfe der E-goi-Verhaltenserkennung im richtigen Moment beeinflusst werden kann – mit Vonage API Integration:
- Stellen Sie sich vor, der Kunde sieht sich im eCommerce Produkte an, kauft jedoch nichts.
- Vier Tage später kommt der Kunde zufällig an dem Geschäft vorbei und erhält eine SMS mit dem Produkt, für das er bereits vier Tage zuvor im Internet Interesse gezeigt hat.
- Diese Art von Journey Mapping ist unerlässlich, um eine echte Omni-Channel-Beziehung mit dem Kunden aufzubauen.
Material