BlueFox .io logo

BlueFox

Mit den Lösungen von BlueFox können Marken neue und bestehende Kunden identifizieren und mit ihnen kommunizieren. BlueFox Counting stellt dabei wertvolle Marketing-Daten und erweiterte Analysen zur Verfügung, darunter Zählungen von Laufkundschaft (sowohl aktuell in Echtzeit als auch über einen längeren Zeitraum), kumulative Impressionen, Verweilzeiten, wiederkehrende Besuche und Stoßzeiten. Anschließend erleichtert BlueFox Engagement das Versenden von Nachrichten an Kunden jedes Mal, wenn sie in irgendeiner Form in die Nähe Ihrer Marke kommen. Kunden werden dann Informationen zu empfohlenen Produkten, Anzeigen, Fotos, Gutscheine, Werbeaktionen, Sonderangebote und Gewinnspiele präsentiert.

 

Die Sensoren von BlueFox erkennen, sobald angemeldete Besucher in die Nähe eines oder in ein Geschäft, ein Restaurant oder einen Geschäftsstandort kommen. Durch die Nutzung der globalen Messaging-Reichweite von Vonage kann BlueFox Textnachrichten an diese Benutzer versenden. Dabei kann es sich um informative oder um Werbemitteilungen handeln. Unternehmen haben die Möglichkeit, intelligente zeit- oder frequenzbasierte Regeln festzulegen, und können Nachrichten auf diese Weise anhand der Interessen, des Standorts oder des Besuchszeitpunkts eines Empfängers verschicken. BlueFox kann auch Warnhinweise an ein Unternehmen senden, wenn gerade zu viele Kunden in einem Geschäft sind. Dann hat das Unternehmen die Möglichkeit, zusätzliche Mitarbeiter an einen bestimmten Standort zu schicken.

bluefox product image and mobile phone

bluefox page image