Alvaria
Alvaria hilft Unternehmen dabei, sowohl das Kundenerlebnis zu verbessern als auch die Erfahrung für die Mitarbeiter, die diese Kunden betreuen.
Overview
Sie stellen eine Plattform zur Kundenbindung bereit, die leistungsstark und dennoch erschwinglich, schnell zu implementieren und einfach auf dem aktuellsten Stand zu halten ist. Alvaria umfasst Funktionen für das Interaktionsmanagement im Kontakt-Center, das Personalmanagement sowie Self-Service-Optionen. Der zentrale Fokus bei der Entwicklung der Lösungen wurde auf Aspekte wie die Reduzierung des Arbeitsaufwands, eine bessere Benutzerfreundlichkeit, die Verknüpfung von unzusammenhängenden Interaktionen und Prozessen sowie die Vereinfachung von Management-Aufgaben gelegt. Kunden aller Arten und Größen können einfach über die Cloud auf die Lösung zugreifen. Jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr für schlechten Kundenservice.
Alvaria basiert auf den anwenderfreundlichen APIs von Vonage für Sprache und SMS und bietet seinen Kunden vollständig integrierte Self-Service-Lösungen.