Integrationspartner

Billennium und Vonage: Integration von Kommunikationskanälen in Kundenumgebungen

Wer wir sind

Billennium ist ein globales IT-Unternehmen, das 2003 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, die Art und Weise zu verändern, wie Menschen arbeiten und leben. Wir entwickeln innovative IT-Lösungen, die nicht nur zum Wachstum von Unternehmen beitragen, sondern auch die Idee der papierlosen Umgebung unterstützen. Wir haben unsere eigenen Kompetenzzentren, in denen wir die besten IT-Spezialisten beschäftigen, die unseren Kunden den besten Service bieten – und zwar rund um die Uhr in jeder Zeitzone und an jedem Tag.

Wo haben wir Büros? Wir haben 6 Büros in Polen mit Hauptsitz in Warschau. Außerdem haben wir Büros in Pune (Indien), Kuala Lumpur (Malaysia) und New York (USA). Darüber hinaus arbeiten wir gerade daran, weltweit neue Standorte zu eröffnen.

Welche Lösungen bieten wir an? Wir bieten eine Vielzahl von Lösungen für Unternehmen an, z. B. Inperly, eine Plattform für die Kommunikation auf mehreren Kanälen zwischen Unternehmen und Kunden, Paperless Office, eine Plattform für die nahtlose Vereinfachung von Geschäftsprozessen und des Dokumentenverkehrs innerhalb von Unternehmen, und Paperless Retail, ein umfassendes System zur Verwaltung eines verteilten Einzelhandelsnetzwerks und zur Vereinfachung der täglichen Geschäftsabläufe auf allen Ebenen der Vertriebskette.

So arbeiten wir mit Vonage

Unsere Lösung erweitert nicht nur die traditionellen Kommunikationskanäle von Unternehmen wie z. B. Banken, sondern ermöglicht es ihnen auch, einen professionellen Kundenservice aus der Ferne anzubieten. Mit Inperly und dem Einsatz verschiedener APIs von Vonage können Kunden die digitale Niederlassung eines Unternehmens besuchen. Weitere Informationen finden Sie auf www.inperly.com.

Wir implementieren für Sie die APIs von Vonage in Ihre CRM-Plattform, um die Arbeit für Ihr Team zu erleichtern. Die Integration für Salesforce lässt sich im Prinzip mit einem Klick einrichten. Mit kleinen, kundenspezifischen Anpassungen kann diese dann weiterentwickelt werden.

Anwendungsbeispiele

Integration mit einem Klick – einfach und unkompliziert

Die Integration der Messages API mit Salesforce könnte nicht einfacher sein. Denn wir möchten die Kommunikation mit Ihren Kunden vereinfachen gestalten und nicht andere Aspekte Ihrer Arbeit komplizierter machen. Deshalb sollten Sie sich bei der Integration der Messages API mit Salesforce an die folgenden Schritte halten:

  1. Klicken Sie auf diesen GitHub-Link und anschließend auf die Schaltfläche „Deploy to Salesforce“ (In Salesforce implementieren).
  2. Legen Sie Ihre individuellen Anforderungen fest und überlassen Sie uns den Rest.

Wir glauben, dass Technologien die täglichen Aufgaben vereinfachen sollten. Deshalb erleichtern wir Ihnen nicht nur die Integration von Komponenten in CRM-Systeme, sondern sorgen auch für eine reibungslose und effektive Kommunikation mit Ihren Kunden. Die Integration unserer API in Salesforce spart Zeit und Ressourcen, da das sonst so komplexe Multi-Channel-Messaging auf eine einzige API übertragen wird, die sich um die Integration und die Nachrichtenübermittlung kümmert.

Wenn Sie also die Kommunikation mit Bestandskunden oder potenziellen Neukunden vereinfachen möchten, verwenden Sie die Vonage Messages API für Salesforce mit Billennium – einfacher geht es nicht.

 

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Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
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