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Technologiepartner

arabot und Vonage: Automatisierte Kundeninteraktionen in Echtzeit

Wer wir sind

Arabot wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet, intelligente native arabische Chatbots mit fortschrittlichen KI-Technologien zu erstellen und Unternehmen dabei zu unterstützen, ein einzigartiges Kundenerlebnis in Echtzeit zu bieten, Prozesse zu automatisieren und Betriebskosten zu senken.

So arbeiten wir mit Vonage

Wir arbeiten daran, unsere Chatbot-Engine mit Vonage APIs und der Vonage-Plattform zu integrieren, um intelligente Arabot-Chatbots auf verschiedenen Kanälen bereitstellen zu können. Arabot verwendet die Vonage Messaging APIs, um Kunden automatisierte Interaktionen in den sozialen Medien zu ermöglichen. So können sie bei Bedarf in ihren bevorzugten Kommunikationsanwendungen mit Marken Kontakt aufnehmen.

Anwendungsbeispiele

Über den „Aramex Bot“ können Benutzer bequem die nächsten Standorte von Aramex finden, Sendungen nachverfolgen und einfach den bevorzugten Lieferort teilen. Darüber hinaus bietet die Lösung Kunden in den VAE die Möglichkeit, die Lieferung für personalisierte Sendungen und E-Commerce-Pakete zu planen. Der Chatbot-Service steht ab sofort allen Aramex-Kunden im Nahen Osten und in Afrika zur Verfügung. Testen Sie den Aramex WhatsApp Bot, indem Sie eine Nachricht an die folgende Nummer schicken: +97145031111.

Industries
  • E-Commerce/Einzelhandel
  • Tourismus/Reisen/Transport
  • Fertigung
  • Logistik
  • Finanzdienstleistungen/Versicherungen
Areas of Focus
  • Kundenüberblick
  • Kundenbindung
  • Logistik
  • Geschäftsproduktivität
  • Support

Weitere Informationen zu unseren Partnerlösungen

Vonage API-Partner entwickeln, integrieren und implementieren einzigartige Kommunikationslösungen mit unseren APIs, die Unternehmen voranbringen – und Kunden begeistern wie noch nie.
Illustration of hand holding a mobile device using apps.
Deskphone with Vonage logo

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