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Die Salesforce-Integration von Vonage bedeutet eine bessere Kundenerfahrung für Solarity Credit Union

Solarity Credit Union schildert, was digitale Baufinanzierungen, die von Service-Mitarbeitern des Kontakt-Centers abgeschlossen werden, zu einem Schlüsselelement für das Geschäft von Solarity macht. Vonage ist tief mit Salesforce integriert und bietet den Service-Mitarbeitern des Kontakt-Centers eine 360-Grad-Ansicht des Kunden.

Vonage Lösungen und Funktionalitäten

Puzzle piece

Herausforderung

Angerufene Service-Mitarbeiter sollten jede Interaktion mit einem Mitglied von einer einzigen Plattform aus auf einem einzigen Bildschirm abwickeln können.
Lightbulb

Lösung

Vonage Kontakt-Center mit Salesforce-Integration
Key

Ergebnisse

Besseres Kundenerlebnis mit vollständiger Integration von Salesforce
„Vonage setzt auf der Salesforce-Plattform auf und ist vollständig mit Salesforce integriert … Mit Vonage kann ich eine 360-Grad-Sicht auf meine Mitglieder ermöglichen.“
– Jordan Lehrman, VP Informational Technology, Solarity Credit Union
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