Device Type: desktop
Skip to Main Content Skip to Main Content

Vertriebs-Contact-Center

Von der Anwahl potenzieller Kunden bis hin zur Aufzeichnung von Anrufen automatisiert Vonage Kontakt-Center, das auf Salesforce zugeschnitten ist, so viel von der Verwaltung wie möglich. Somit können sich Ihre Mitarbeiter auf die Durchführung eines personalisierten und ansprechenden Verkaufsgesprächs konzentrieren.
Abonnements ansehen
Illustration of groups using Vonage services.

Flexible Arbeitseinteilung

Ihr Vertriebsteam ist keinesfalls an seinen Schreibtisch gebunden: Wenn Ihre Mitarbeiter im Homeoffice arbeiten müssen oder ein Meeting mit potenziellen Kunden haben, ist das problemlos möglich.

Konfigurierbare Anrufaufzeichnung

Mithilfe von konfigurierbaren Anrufaufzeichnungen können Sie sicherstellen, dass Sie Datenschutzrichtlinien einhalten und die Privatsphäre Ihrer Kunden wahren.

Anrufweiterleitung in Notfallsituationen

Wenn eine Feueralarmübung Ihren Arbeitstag unterbrechen sollte, können Sie alle Anrufe mit nur einem Tastendruck umleiten.

Disaster Recovery

Egal, was geschieht – es ist kein Grund zur Sorge: Vonage Contact Center für Salesforce bringt Ihr System in kürzester Zeit zuverlässig wieder zum Laufen.

Supervisor-Portal

Dank der vollständig personalisierbaren Umgebung können Sie stets einsehen, welche Mitarbeiter derzeit einen Anruf annehmen können, bereits mit einem Anruf beschäftigt sind oder derzeit Pause machen. Auf diese Weise erhalten Sie genau die Transparenz, die Sie für eine effiziente Verwaltung Ihrer Vertriebsteams benötigen.

Anrufe per Overflow-Funktion an Outsourcer weiterleiten

Leiten Sie Anrufe an Outsourcer weiter und behalten Sie dabei stets einen umfassenden Überblick über Ihre Aktivitäten und Berichterstellung.
Headset
Direktwahl aus Salesforce

Damit Cold Calls etwas wärmer werden

Persönlichere Gespräche bedeuten mehr Umsatz.
  • Sorgen Sie dafür, dass Ihre Anrufe wie Ortsgespräche aussehen, damit mehr Anrufe beim ersten Mal angenommen werden
  • Die Wählfunktion priorisiert Anruflisten, sodass Ihre Teams ihre besten potenziellen Kunden zuerst erreichen, ohne sich um Details bemühen zu müssen
  • Die tiefe Integration mit Salesforce bedeutet vollständige Interaktionsverläufe für sämtliche Kanäle, sodass sich Ihre Teams auf den Aufbau einer persönlichen Beziehung konzentrieren können
Chatbot wearing a headset.
Bildschirm-Pop-up

Nur noch persönliche Anrufe

Starten Sie fantastische persönliche Gespräche mit Zugang zu allen aktuellen Interessentendaten in Salesforce.
  • Bildschirm-Pop-ups stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter die richtigen Informationen stets zur Hand haben, und geben ihnen so die Möglichkeit, Bestleistungen zu bringen
  • Dank unserer beispiellosen Kommunikationsinfrastruktur ist jeder Anruf außergewöhnlich klar
Pictogram of sound waves indicating voice.
Conversation Analyzer

Helfen Sie allen, es jedes Mal richtig zu machen

Mit unseren integrierten Tools wird Ihre gesamte Praxis zur Best Practice – ohne Ausnahme.
  • Transkribiert und analysiert Aufzeichnungen automatisch, um neue, ansprechende Ansätze zu testen
  • Tools zur Aktivitätsverfolgung und -verwaltung helfen Ihnen, Vertriebserfolge zu identifizieren, nachzuahmen und zu verbreiten
  • Gamification kann Ihre Mitarbeiter dazu bringen, bei jedem Anruf ihr Bestes zu geben

Salesforce für Vertriebsteams: Funktionalitäten

Click-to-Dial und Telefonie Mitarbeiter können Anrufe ganz einfach per Click-to-Dial innerhalb von Salesforce tätigen; die Telefonie kann entweder in Ihre vorhandene Telefonanlage integriert werden oder über WebRTC laufen.
Intelligente Weiterleitung Leiten Sie eingehende Sprachkommunikation und digitale Salesforce-Kanäle dynamisch weiter, basierend auf allem, was Sie über einen Kunden wissen, einschließlich des gekauften Produkts und mehr.
Wählfunktion Automatische Anwahl aus Salesforce-Listen, -Kampagnen oder beliebigen Salesforce-Daten.
Lokale Rufnummern/CLID Erhöhen Sie die Rate der Anrufannahmen durch Anzeige einer lokalen Nummer.
Coaching und Anrufprotokollierung Überwachen Sie jedes Gespräch, senden Sie diskret währenddessen Flüsternachrichten und greifen Sie problemlos auf automatisch protokollierte Anrufaufzeichnungen zu.
Omni-channel-Analysen und -Berichterstellung Verwenden Sie in Echtzeit anpassbare Dashboards und Wallboards, erhalten Sie historische Einblicke aus Salesforce-Berichten und unter Verwendung von Einstein. Verlassen Sie sich außerdem auf die umfangreichsten Daten in Bezug auf Sprach- und digitale Salesforce-Kanäle, die in Salesforce eingepflegt werden.
Sprach-Analytics Conversation Analyzer transkribiert, markiert und analysiert 100 % der Kundengespräche, die dann automatisch in Salesforce-Objekten wie Kontakten, Fällen und benutzerdefinierten Objekten protokolliert werden.
PCI-Compliance Nutzen Sie unsere PCI-konforme Lösung, um Sicherheitsstandards für Kreditkartenzahlungen einzuhalten, Zahlungstransaktionen schnell und reibungslos abzuwickeln, Kreditkartentransaktionen zu beschleunigen und sensible Kreditkarteninformationen vom Kontakt-Center fernzuhalten.
Gamification Nutzen Sie interaktive Echtzeit-Ranglisten, um bei alltäglichen Aktivitäten Interesse zu wecken und den Wettbewerb zu stärken. Stellen Sie in Salesforce gespeicherte Daten auf einem von zehn vorgefertigten Hintergründen dar, senden Sie die neuesten Aktualisierungen mit „Breaking News“-Benachrichtigungen und fördern Sie das Engagement mit Anfeuerungen, kleinen Neckereien, Kommentaren und Vergleichen.
Vonage Contact Center für Salesforce – Vertriebsteam

  

GLOBAL CUSTOMER ENGAGEMENT REPORT 2020 (GLOBALER BERICHT ZUR KUNDENBINDUNG 2020)
Erkennen (und bewältigen) Sie die größten Kommunikationshürden
Wir haben 5.000 Verbraucher in aller Welt gebeten, ihre größten Frustrationen und Präferenzen im Hinblick auf Kommunikation zu teilen, um zu erfahren, wie Unternehmen wirkungsvoll und hindernisfrei Kunden binden können.
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.