Surfly-Integration

Die Integration ist im Vonage App-Center verfügbar. Surfly ist eine universelle Co-Browsing-Lösung, die mehr als 100.000 Kundenberater in führenden Unternehmen unterstützt, einen erstklassigen Service anzubieten. Kundenberater können über Surfly den Browser der jeweiligen Kunden einsehen und sie schnell und unkompliziert zur Lösung des Problems leiten.

Surfly screenshot
Funktioniert mit Desktop- und Mobilgeräten

Flexibel

Funktioniert mit Desktop- und Mobilgeräten
Screen with pie chart

Effizient

Verbesserte Arbeitsabläufe und höhere Produktivität
Image of graphs

Effektiv

Beeindruckender ROI

Schneller, intuitiver, besser

Berater können Kunden mit Surfly einfach besser helfen. Warum? In Sekundenschnelle können Berater die Kontrolle über einen Webbrowser, eine Maus oder Tastatur anfordern oder gar übernehmen, ohne ein Programm herunterladen oder installieren zu müssen. So werden die Probleme auf dem Bildschirm der jeweiligen Kunden im Nu gelöst.
  • Service-Mitarbeiter können Anleitungen und Hinweise auf den Bildschirm ihrer Kunden zeichnen.
  • Service-Mitarbeiter können Maus und Tastatur der Kunden bewegen, um während der Sitzung proaktiv zu helfen.
  • Service-Mitarbeiter können PDF-, Word- oder Excel-Dateien per Drag-and-drop mit ihren Kunden teilen.
  • Service-Mitarbeiter können via WebRTC-Video mit allen Sitzungsteilnehmern kommunizieren.
Surfly logo

Erste Schritte für VBC-Kunden

Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.
  • Direkt aus dem Vonage App-Center für VBC Zugriff auf Integrationen anfordern
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.