Vonage for Zoho PhoneBridge
Zur Optimierung der Produktivität der Mitarbeitenden mit Zoho CRM, benötigen Unternehmen eine einfache Möglichkeit, Anrufe zu tätigen, ohne auf andere Kommunikations-Apps umschalten zu müssen. Mit der Integration von Vonage for Zoho PhoneBridge aktiviert eine integrierte Wählfunktion eingehende und ausgehende Anrufe, Click-to-Connect, Hinzufügen von Kontakten, Notizen und vieles mehr.
By requesting this app, a note will be sent to your VBC Administrator for approval. Once approved, the app will appear on your VBC Desktop and Mobile App. All pricing displayed in USD. Admins will view pricing in local currency by region.

Overview
Vonage for ZohoPhoneBridge, basierend auf der Vonage Integration Suite (VGIS), ist eine Computer-Telefonie-Integration (CTI) von der Zoho CRM-Schnittstelle.
Features
- Einfaches Tätigen von Anrufen mit Click-to-Connect
- Ermöglicht Bildschirm Pop-ups für eingehende und ausgehende Anrufe
- Verfolgen Sie alle Anrufe mit der Anrufprotokollierung
- Schnelles Hinzufügen zu Kontakten
- Mehr erweiterte Funktionalitäten, verfügbar mit der Integration von Vonage for Zoho.