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KMS Lighthouse

Rationalisieren Sie das Unternehmenswissen Ihrer Organisation, um Service-Mitarbeiter in Echtzeit mit präzisen Informationen zu versorgen. Bei der Kundenerfahrung dreht sich alles darum, die richtigen Antworten zur richtigen Zeit bereitzustellen. Erhellen Sie den richtigen Weg mit Wissensmanagement. Beantworten Sie jede Frage zu jeder Zeit über jede Benutzeroberfläche.

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Overview

Mit der intuitiven und benutzerfreundlichen Plattform von Lighthouse können Sie alle Angestellten und Service-Mitarbeiter schnell einbinden und gleichzeitig die erforderliche Anzahl an Onboarding-Schulungen um bis zu 50 % senken. Außerdem können Sie die Erstlösungsdauer verbessern, indem Sie Agenten auf intelligente Weise zur richtigen Antwort leiten. Dies führt zu einer erheblichen Senkung der Callcenter-Kosten.

 

Benefits

  • Verringern Sie die Fehlerquote um bis zu 70 %
  • Halbieren Sie die erforderliche Schulungszeit für Service-Mitarbeiter
  • Verkürzen Sie die Gesprächsdauer durch präzise Antworten
  • Mit der Wissensdatenbank-Software für Callcenter können Sie auf intelligentere Weise die bestmögliche Leistung erbringen
  • Branchenübergreifende Lösung

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