Comways

Das Unternehmen Comways ist Experte in der Integration von Sprach- und Digitalkanälen und unterstützt große Unternehmen bereits seit mehr als einem Jahrzehnt bei der Bereitstellung besserer Omni-Channel-Kundenerlebnisse.

Comways Logo

Overview

Als Spezialist für die Integration von Salesforce Service Cloud bietet Comways auch CTI-, AI- und Bot-Lösungen für Kontakt-Center und nutzt dabei eine robuste, skalierbare Cloud-Plattform, um die Effizienz an jedem Kundenkontaktpunkt zu steigern. Mit einem der größten auf Kontakt-Center spezialisierten Teams in Europa sind wir bestrebt, die Qualität von Gesprächen zwischen Kunden und Unternehmen zu verbessern.

Key features

  • Verbessern Sie die Kundenerfahrungen
  • Automatisieren Sie Workflows mit Self-Service
  • Geben Sie Service-Mitarbeitern mehr Zeit für die Abwicklung wertschöpfenderer Konversationen
  • Schließen Sie Projekte rechtzeitig und budgetgerecht ab

Das könnte Sie auch interessieren