tPoint

tPoint ist eine innovative SaaS-Plattform zur Kundenbindung und möchte ein globales Unternehmen werden. tPoint ist intelligenter, umfassender und einfacher zu verbinden als traditionelle CRM-Plattformen. Im Mittelpunkt der Plattform steht die Einbindung der Nutzer. Die Lösung soll es letztendlich ermöglichen, dass Produktentwicklungen ohne Code-Kenntnisse durchgeführt werden können, damit eine noch schnellere Beschleunigung möglich ist.

 

Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz und wird von einem erfahrenen Vorstand geleitet, der sich aus Unternehmern mit Hintergrundwissen in verschiedenen Branchen zusammensetzt. Dazu gehören die Software-Gaming-Branche, Telekommunikation, Kontakt-Center, Finanzdienstleistungen und Beratung für die Optimierung von Kundenerlebnissen.

 

tPoint verbindet die APIs von Vonage mit seiner Kundenbindungsplattform, um eingehende und ausgehende Anrufe weiterzuleiten. Für ausgehende Anrufe setzt das Unternehmen auf verschiedene Wähloptionen. Diese reichen von automatisierter Kurzwahl für mehr Effizienz im Kontakt-Center, da Callcenter-Mitarbeiter einfach auf automatische Wählfunktionen zurückgreifen können, bis hin zur Click-to-Call-Funktionalität, womit der Nutzer einen Kontakt direkt über den zugehörigen CRM-Eintrag anrufen kann.

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