Bereichern Sie Kundenkommunikationskanäle mit CPaaS

Erstellen Sie personalisierte Omni-Channel-Kommunikationserlebnisse mit der Communications API-Suite von Vonage. Wenn Sie sich bei Ihrer CPaaS-(Communication Platform as a Service)-Lösung für einen einzigen Anbieter wie Vonage entscheiden, können Sie nahtlos kanalübergreifende Erlebnisse schaffen, um besser Kontakt zu Ihren Kunden zu halten. 

Kostenlos ausprobieren
collage of photos showing woan on laptop working, person doing video call on mobile device, mand and woman looking at a laptop, and a contact center agent smiling and talking into his headset
Illustration of  various parts of a communications platform, including phone, video, texting, chat, and more
VONAGE CPAAS-FUNKTIONEN

Nutzen Sie eine einzige Kundenkommunikationsplattform, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten

Die Kommunikationsplattform von Vonage ist vollständig programmierbar und ermöglicht die Integration von Video, Stimme, Chat, Nachrichten, AI und Verifizierung in bestehende Produkte, Arbeitsabläufe und Systeme. 

  • Mit Vonage Communications API können Sie den Kundenservice sowie die Kontaktaufnahme zu Kunden kanalübergreifend automatisieren und verbessern.

  • Integrieren Sie mühelos Stimme, Video, Nachrichten und andere Technologie in Ihre bestehenden Kunden-Berührungspunkte, um Kommunikation in Echtzeit zu ermöglichen.

  • Nutzen Sie einen einzigen API-Anbieter, um eine vollständig integrierte CPaaS-Lösung zur Verbesserung der Kundeninteraktionen bereitzustellen.
Illustration of people surrounded by icons representing unified communications — voice, video, text, chat, email
VONAGE UCAAS- UND CCAAS-FÄHIGKEITEN

Verbessern Sie Ihre Cloud-basierte Kommunikation mit dem UCaaS- und CCaaS-Angebot von Vonage

CCommunications APIs von Vonage sind erst der Anfang, wenn es darum geht, bessere Beziehungen zu Ihren Kunden und Mitarbeitern zu knüpfen. Nutzen Sie die anderen Angebote von Vonage, um Ihre Kommunikationsanforderungen mit einem einzigen Anbieter zu erfüllen:

Globe and customers with API icons
DAS KOMMUNIKATIONSERLEBNIS IN ECHTZEIT PERSONALISIEREN

Erweitern Sie Ihr Contact Center und Ihre Unified Communications mit den Vonage Communications APIs

Lösungen wie Vonage Contact Center und Vonage Business Communications sind nun erst der Anfang, wenn es darum geht, Kunden zu erreichen. Wenn Sie bestehende Kommunikationslösungen erweitern möchten, um Ihren konkreten Anforderungen gerecht zu werden und Ihre geschäftlichen Ergebnisse zu verbessern, nutzen Sie unsere API-Plattform zu Erstellung individueller Kommunikationserlebnisse.

Mit einem API-Experten sprechen

Hoppla, da stimmt etwas nicht. Versuchen Sie es bitte noch einmal.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
requiredFieldMsg

Durch das Übermitteln Ihrer Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, von uns telefonisch und per E-Mail hinsichtlich Ihres Interesses an unseren Produkten und Leistungen kontaktiert zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.

Illustration of people celebrating.

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!

Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.