Zoho CRM-Integration

Verbessern Sie jede Kundeninteraktion. Optimieren Sie die tägliche Kontoorganisation. Profitieren Sie von umfangreichen Berichtsfunktionen. Mit der Zoho-Integration für Vonage können Sie während eines Anrufs nun noch mehr erledigen, ohne dabei das Zoho CRM zu verlassen: Kontakte und Notizen hinzufügen, Anrufdauer verfolgen, Click-to-Dial und mehr.
Zoho integration interface

Flexibel

Funktioniert mit Desktop- und Mobilgeräten

Einfach

Keine clientseitige Installation

Effektiv

Macht Zoho noch effizienter
Illustration of a person walking on a path to Vonage.

Leistungsstarke Cloud-Funktionen

Vonage-Integrationen werden vom Netzwerk aus nach oben aufgebaut und versprechen Zuverlässigkeit, weniger Verzögerungen und verbesserte Servicequalität für alle Ihre Zoho-Aufgaben.
  • Bei eingehenden und ausgehenden Anrufen zeigen Bildschirm-Pop-ups an, wer in der Leitung ist, es wird umgehend der entsprechende Zoho-Datensatz aufgerufen und Sie können direkt die nächste Aufgabe oder den nächsten Termin hinzufügen.
  • Protokolliert Anrufe automatisch und erfasst alle Notizen als Aktivität. So sparen Sie Zeit. Dies erleichtert auch die Berichterstellung, Sortierung und Priorisierung von Kundenkontakten.
  • Erstellen Sie schnell und effizient neue Kontakte, noch während Sie mit potenziellen oder Bestandskunden telefonieren.
  • Verwenden Sie Anrufzeit und Anrufdauer, um individuelle Kundendaten oder Kundensegmente zu analysieren.
Zoho CRM logo

Erste Schritte für VBC-Kunden

Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.
  • Für die Vonage® for Zoho® CRM-Integration ist ein Google Chrome™-Browser, Version 25.0 oder höher, erforderlich.
  • Um Zugriff zu erhalten oder bei Fragen können sich Kunden an das Vonage-Support-Team wenden.
Deskphone with Vonage logo

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