Vonage für Microsoft Dynamics

Jonglieren Sie immer noch mit Anwendungen? Dank Vonage for Microsoft Dynamics haben Vonage-Kunden Zugriff auf eine komplette Suite, die alles kann.

Bequem

Arbeiten Sie überall, auf Desktop- oder Mobilgeräten.

Optimiert

Sparen Sie Zeit und Mühe mit einer einzigen, eingebetteten Benutzeroberfläche.

Effizient

Die Verwaltung der Kundeninformationen ist intuitiv und das Fehlerrisiko deutlich minimiert.
Illustration of a person walking on a path to Vonage.

Kundendaten gehören in den Mittelpunkt

Ihre Kunden und Ihr Team möchten eine intuitivere Benutzeroberfläche. Mit Vonage for Microsoft Dynamics geht dieser Wunsch in Erfüllung:

  • Click-to-Dial funktioniert mit jeder Webseite

  • Kontakte von Microsoft Dynamics synchronisieren und Pop-ups während eines Anrufs zulassen

  • Notizen erfassen und in Microsoft Dynamics speichern

  • Anrufdaten automatisch protokollieren

  • Objekte im Anrufaktivitätsfenster und der Ansicht konfigurieren

  • SMS in Microsoft Dynamics protokollieren

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Starten Sie noch heute

Kontaktieren Sie das Support-Team von Vonage für weitere Informationen.

Wir haben auch eine Microsoft Dynamics-Integration für unsere Kontakt-Center-Plattform! Mehr erfahren

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