Coronet-Integration

Die Integration ist im Vonage App-Center verfügbar. Cloud-Anwendungen, persönliche Geräte, die für geschäftliche Zwecke benutzt werden (BYOD), und Datenübertragungen auf öffentlichen Netzwerken können ohne zusätzlichen Schutz riskant sein. Coronet ist ein weltweit führender Anbieter von Sicherheitslösungen in genau diesen Bereichen für Unternehmen jeder Größe. Coronet bedient über 3 Millionen Benutzer, die darauf vertrauen, dass die KI-gestützte Plattform Cyberbedrohungen erkennt und eliminiert.
Coronet Integration with Vonage

Flexibel

Funktioniert mit Desktop- und Mobilgeräten

Effizient

Verbesserte Arbeitsabläufe und höhere Produktivität

Effektiv

Beeindruckender ROI
Stylized illustration of a figure in front of a large safe door

Sicherheit. Erledigt.

Coronet ist ein Abonnement-Service, bei dem keine On-Prem-Installation erforderlich ist. Mit diesem Modell bietet Coronet erschwingliche Cybersicherheit auf Enterprise-Niveau für Unternehmen jeder Größe. Die Komplexität und der Aufwand, die mit herkömmlichen Sicherheitsplattformen assoziiert werden, fallen weg.
  • Sie sehen in Echtzeit, wer auf Ihre Cloud-Anwendungen und Daten zugreifen kann, und können die Sicherheitsvorkehrungen bestimmen. Beispiel: Nur autorisierte und authentifizierte Benutzer mit geschützten Geräten auf sicheren Netzwerken dürfen auf die Anwendungen zugreifen.
  • Sobald der Zugriff gewährt wurde, überwacht die Cloud-Control-Ebene die Aktivitäten des Benutzers in der Cloud. Cloud Control identifiziert und blockiert verdächtiges oder ungewöhnliches Verhalten, antizipiert Datenlecks und Informationsdiebstahl und schützt vor Malware und Ransomware.
  • Mit der preisgekrönten KI-Technologie kann Coronet Risiken automatisch identifizieren und entschärfen und nachweisen, wer was in welchem Dienst getan hat. Coronet zeigt die unternommenen Aktionen transparent auf. Teammitglieder müssen sich also nicht mehr um Sicherheitsereignisse kümmern.

Erste Schritte für VBC-Kunden

Möchten Sie Ihrer VBC-Plattform Integrationen hinzufügen? Dann sind Sie hier genau richtig.
  • Direkt aus dem Vonage App-Center für VBC Zugriff auf Integrationen anfordern
Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.