VonageReach: SMS-Automatisierung über den gesamten Lebenszyklus hinweg

Automatisieren Sie Ihre SMS- und Marketingbemühungen, um Nachrichten zur richtigen Zeit an den richtigen Ansprechpartner zu senden. Mit VonageReach stellen Sie in jeder Phase ein effektives Kundenengagement sicher – von der ersten Kontaktinformation über die automatisierte Kontaktpflege bis hin zur Umsetzung und zum Feedback.
Illustration of three people with mobile devices
Mobile phone with dialer screen
ERFOLGREICH

Automatisierte Marketing-Lösung

Erfüllen Sie Ihre Kommunikationsziele mit SMS.
  • Intelligente Targeting-Tools generieren mehr Leads, verkürzen den Verkaufszyklus und schließen mehr Geschäfte ab
  • Relevante Benachrichtigungen, sofortige Antworten und die Möglichkeit für Kunden, Sie direkt zu kontaktieren, erhöhen die Kundenbindung
  • Nachrichten können mitarbeiterspezifisch konfiguriert oder unternehmensweit skaliert werden, um das Engagement Ihres gesamten Teams zu maximieren
  • Sich täglich wiederholende Vorgänge zu automatisieren, spart Zeit, Energie und Geld – und gibt Mitarbeitern mehr Zeit für wichtigere Aufgaben
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Benutzeroberfläche

Benutzerfreundliche Schnittstelle

Legen Sie los – mit einsatzbereiter Funktionalität, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit für Unternehmen.
  • Massentext mit Broadcast-Tools, um die relevantesten Nachrichten für Ihre Abonnenten zu finden
  • Mit der Text-to-Join-Option können sich Abonnenten bei bzw. von Ihrem Messaging-Programm mit einer kurzen Texteingabe an- oder abmelden
  • Die Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass niemand mehr Termine vergisst
  • Bildnachrichten machen Nachrichten mit Fotos, Grafiken und Videos ansprechender
  • Automatische Antworten an diejenigen, die sich abmelden
  • Mit Kurzwahlnummern können Sie umfangreiche Textnachrichten in großem Volumen versenden
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UNTERNEHMEN

Unternehmensweite Funktionen

Nutzen Sie VonageReach in Ihrem gesamten Unternehmen.
  • Zentralisierte Kontrolle mit nützlicher Berichterstattung, zugewiesenen Message-Credits und standardisierten Vorlagen
  • Zapier-Integration zur Einbindung automatisierter Prozesse anderer kompatibler Anwendungen ohne zusätzliche Programmierung
  • Unterkonten halten Daten für jeden Standort bzw. jede Abteilung getrennt
  • Redundante Rechenzentren, Server, Netzwerkkonnektivität und mehrere Verbindungswege zu Mobilfunkanbietern bieten hohe Verfügbarkeit
  • Die Messaging-Architektur skaliert bis zu 300 Nachrichten pro Sekunde und Konto
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung mit einmaligem Code, der per E-Mail oder Text gesendet wird
Versenden Sie Ihre automatisierten Nachrichten zielgerichtet und zeitlich optimiert, je nach Interessensgebiet und Verhaltensmuster Ihrer Zielgruppe. Überprüfen Sie anschließend die Analysen, um das Maximum aus Ihren Bemühungen herauszuholen.
Lassen Sie Sie Ihre Kommunikationsprogramme auf Autopilot laufen und verdoppeln Sie Ihren Erfolg. Legen Sie eine Bedingung mit einer vordefinierten Aktion fest, einschließlich Click-Through-Tracking und antwortbasierter Automatisierung.
Senden und empfangen Sie Nachrichten unter Ihrer bestehenden Firmennummer. Versenden Sie geschäftliche Textnachrichten, ohne Ihre persönliche Rufnummer preiszugeben. Nachrichten werden online gespeichert und sind so als Referenz verfügbar.
Erreichen Sie ein noch größeres Publikum über eine einzige Plattform, die Textnachrichten, E-Mails, soziale Medien und Sprachfunktionen kombiniert.
Halten Sie stets eine enge Beziehung zu Ihrem Team aufrecht – durch umfassendes Onboarding, Best Practices und Compliance, und nicht zuletzt durch den technischen Support, der 365 Tage im Jahr zur Verfügung steht und mit seiner durchschnittlichen Reaktionszeit von 9 Minuten branchenführend ist.
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