Business Inbox

Ändern Sie mit Business Inbox, einer erweiterten Nachrichten-Funktion für Vonage Business Communications, die Art und Weise, wie Sie Kundennachrichten versenden und empfangen.
Mit Business Inbox können Ihre Kunden per SMS Ihre Firmenhauptnummer (einschließlich gebührenfreier Rufnummern) oder Sie auf Facebook erreichen. Mittels einer einfachen Integration können Kunden Nachrichten über Ihre Firmenseite auf Facebook senden, auf die Sie dann über Business Inbox zugreifen - und darauf antworten.
Sie können jedem Ihrer Benutzer Zugriff auf die Business Inbox gewähren. Mitarbeiter können über die Mobile App, Web App oder Desktop App Textnachrichten über die Hauptrufnummer Ihres Unternehmens senden und empfangen.
Pictogram of a hand with a heart in it.

Qualität

Verbessern Sie die allgemeine Kundenzufriedenheit und verringern Sie die Kundenabwanderung, indem Sie mehrere Gespräche gleichzeitig führen, die durchschnittliche Wartezeit verringern und es bestehenden und potenziellen Kunden ermöglichen, über ihre bevorzugten Kanäle mit Ihnen zu interagieren.
Illustration of a webinar screen with play button

Multimedia

Senden und empfangen Sie (1) Nachrichten über Ihre gebührenfreien Telefonnummern* und (2) inhaltsreiche Nachrichten mit Fotos, Audio, Video, Anhängen und Emojis, wenn Sie soziale Medien direkt über die VBC-Apps verwenden.
3 shapes increasing in size signifying productivity

Produktiv

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und optimieren Sie die Kundenkommunikation.

*Nachrichten an und von gebührenfreie(n) Telefonnummern sowie Chat- und Messaging-Apps stehen Abonnenten der gebührenpflichtigen Vonage Business Inbox zur Verfügung.

Deskphone with Vonage logo

Sprechen Sie mit einem Experten.