Device Type: desktop

Vonage for Zoho

Verbessern Sie Kundeninteraktionen und optimieren Sie die tägliche Kontoorganisation mit umfangreichen Berichtsfunktionen. Mit Vonage for Zoho können Sie während eines Anrufs nun noch mehr erledigen, ohne das Zoho CRM zu verlassen: Kontakte und Notizen hinzufügen, Anrufdauer verfolgen, Click-to-Dial und mehr.

$4.99/month

Wenn Sie diese App anfordern, wird eine Mitteilung zur Genehmigung an Ihren VBC-Administrator gesendet. Nach der Genehmigung wird die App in Ihrer VBC Desktop App und Ihrer VBC Mobile App angezeigt. Alle Preise sind in USD angegeben. Administratoren können die Preise in der lokalen Währung nach Region anzeigen.

Zoho CRM logo

Overview

Für Unternehmen, die Zoho CRM nutzen, ist die Kundenansprache über den richtigen Kanal entscheidend, um auf Leads zu reagieren, den Vertrieb anzukurbeln und die Verkaufsleistung zu messen. Die Vonage for Zoho-Integration basiert auf der Vonage Integration Suite (VGIS) und bietet Mitarbeitenden eine Vielzahl von Funktionen, beispielsweise Anrufe tätigen, Kontakte hinzufügen, Anrufdauer verfolgen, Kontakte synchronisieren und mehr. Und alles ist in einer Schnittstelle über den Desktop oder die mobile App verfügbar.

 

Features

  • Bildschirm-Pop-ups für eingehende und ausgehende Anrufe
  • Click-to-Dial-Funktionalität
  • Automatische Anruf- und SMS-Protokollierung
  • Aufzeichnung des Anrufverlaufs
  • Umfangreiche Berichtsfunktionen
  • Kontakte und Notizen hinzufügen
  • Anrufdauer verfolgen
  • Anrufe aufzeichnen

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