VBC Company Call Recording

Aktivieren Sie auf einfache Weise die Aufzeichnung aller Gespräche und planen Sie die Aufzeichnung von eingehenden und ausgehenden Anrufen für alle Benutzer innerhalb des Unternehmens. 

$49.99/month

Wenn Sie diese App anfordern, wird eine Mitteilung zur Genehmigung an Ihren VBC-Administrator gesendet. Nach der Genehmigung wird die App in Ihrer VBC Desktop App und Ihrer VBC Mobile App angezeigt. Alle Preise sind in USD angegeben. Administratoren können die Preise in der lokalen Währung nach Region anzeigen.

VBC Company Call Recording

Overview

Mit VBC Company Call Recording können Sie die Aufzeichnung von eingehenden und ausgehenden Anrufen für alle Benutzer innerhalb des Unternehmens planen. Gewähren Sie bei Bedarf ausgewählten Personen im Unternehmen Zugriff auf die Aufzeichnungen von Mitarbeitergesprächen. Zur Wahrung der Vertraulichkeit sind alle aufgezeichneten Gespräche passwortgeschützt und werden archiviert. 

Features

  • Passen Sie die Regeln für die Aufzeichnung von Anrufen im VBC-Adminportal einfach an die Anforderungen Ihres Unternehmens an.
  • Anrufaufzeichnungen werden über das VBC-Adminportal erfasst und verwaltet.
  • Greifen Sie auf Anrufaufzeichnungsdaten in Anrufprotokollberichten innerhalb des VBC-Adminportals zu.
  • Automatisieren Sie Anrufaufzeichnungen mit festgelegten Parametern für das gesamte Unternehmen oder einzelne Benutzer.
  • Erleichtern Sie einem Vorgesetzten den Zugriff auf Anrufaufzeichnungen, die dann jederzeit heruntergeladen und wiedergegeben werden können.
  • Ermöglichen Sie die Weiterleitung von Anrufaufzeichnungen per E-Mail zu Prüf- und Schulungszwecken.
  • Erfüllen Sie die Datenschutzbestimmungen mit vordefinierten Nachrichten, die eingehende Anrufer darüber informieren, dass sie aufgezeichnet werden.
  • Umfasst Speicherplatz für 500 Stunden. Erwerben Sie zusätzlichen Speicherplatz in 250-Stunden-Schritten.