Salesforce Essentials

Bringen Sie Vertriebs- und Supportteams in einer App zusammen. Salesforce Essentials vereint alle Kundendaten und die gesamte Kundenkommunikation in einer einzigen App. Durch die Automatisierung mühseliger Aufgaben wie der Protokollierung von E-Mails, Anrufen und Meetings können Sie mit Essentials mehr Zeit für Ihre potenziellen und bestehenden Kunden aufwenden. Wenn Ihre Kunden Support benötigen, können Sie ihre Anfragen direkt von Essentials aus verwalten und schnell über E-Mail, Telefon, Webchat und soziale Medien beantworten.

Wenn Sie diese App anfordern, wird eine Mitteilung zur Genehmigung an Ihren VBC-Administrator gesendet. Nach der Genehmigung wird die App in Ihrer VBC Desktop App und Ihrer VBC Mobile App angezeigt. Alle Preise sind in USD angegeben. Administratoren können die Preise in der lokalen Währung nach Region anzeigen.

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Overview

Organisieren Sie alle Kundendaten und verfolgen Sie Verkäufe ab dem ersten Anruf an einem Ort, während Sie alle wichtigen Geschäftskennzahlen mit Echtzeitberichten und Dashboards bequem visualisieren können.

Features

  • Protokollieren Sie automatisch E-Mails, Anrufe und Meetings
  • Unterstützen Sie Kunden über Telefon, Webchat, soziale Medien und E-Mail in einer einzigen App
  • Einfache Einrichtung und sofortiger Chat in der App

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