VonageConnect for ConnectWise

Sie können Kontakte direkt anrufen, Anrufe entgegennehmen, Anrufe an die Voicemail senden und vieles mehr, ohne das ConnectWise-System zu verlassen. Die „Vonage for ConnectWise“-Integration bietet Pop-ups für eingehende und ausgehende Anrufe, macht Anrufverlauf und Anrufberichte verfügbar und erstellt bzw. synchronisiert Kontakte sowie Notizen.

Free

Wenn Sie diese App anfordern, wird eine Mitteilung zur Genehmigung an Ihren VBC-Administrator gesendet. Nach der Genehmigung wird die App in Ihrer VBC Desktop App und Ihrer VBC Mobile App angezeigt. Alle Preise sind in USD angegeben. Administratoren können die Preise in der lokalen Währung nach Region anzeigen.

Overview

ConnectWise bietet Anbietern von IT-Lösungen unübertroffene Software und Services sowie eine Community, mit der sie ihre ehrgeizigsten Erfolgsziele erreichen können.

 

Vonage for ConnectWise ist eine cloudbasierte Lösung für ConnectWise-Benutzer. Die Anwendung protokolliert automatisch alle ein- und ausgehenden Anrufdaten, erfasst Anrufnotizen und speichert die Informationen in ConnectWise, um die Interaktionen genauer und effizienter zu gestalten.

Features

  • Rufen Sie eine beliebige Telefonnummer, die in einem Google-Chrome-Browser angezeigt wird, mit einem Klick an und verbinden Sie den Anruf über die Vonage Business Services
  • Automatisiertes Anrufprotokoll für alle ein- und ausgehenden Anrufe von Vonage Business Services zu ConnectWise
  • Call Tagging und Notizen für alle ein- und ausgehenden Anrufe, aufgezeichnet in ConnectWise
  • Pop-up-Fenster für eingehende Anrufe, laufende Anrufe und Anrufprotokolle mit den Optionen „Beenden“, „Ablehnen“ und „An Voicemail senden“
  • Fügen Sie unbekannte Telefonnummern zu neuen oder bestehenden Kontakten hinzu
  • Administrationsfunktionalitäten steuern

Das könnte Sie auch interessieren