Reibungslose und markenspezifische Sprach-, Video- und Chat-Erlebnisse mit WebRTC

Betten Sie Optionen für Sprachanrufe, Videochats und Nachrichten in die Website oder Anwendung Ihres Unternehmens ein. So bleiben Kunden länger auf Ihrer Plattform und können eine nahtlosere Customer Journey und personalisierte Erlebnisse genießen.

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Woman speaking on mobile device
woman doing remote work from bed with laptop and mobile phone
WebRTC

In-App-Kommunikation für bessere Kundengespräche

In-App/WebRTC macht es Ihnen einfach, Stimme, Video und Chat in Ihre bestehenden Marken-Berührungspunkte zu integrieren. Der Wechsel vom Browsen im Web oder in der App hin zu echten Gesprächen wird durch die Click-to-Call-Funktion und andere Funktionalitäten erleichtert.

  • Nutzen Sie Client SDK für eine vereinfachte Implementierung von Sprach-, Video- und Chat-Funktionen auf Ihrer Website oder App.

  • Ermöglichen Sie Kunden, Ihr Unternehmen online anzurufen, und vermeiden Sie so kostspielige Verträge mit mehreren Telefonbetreibern.

  • Sprechen Sie Ihre Kunden in Ihrem Zielmarkt an und bieten Sie ihnen globale Konnektivität und die Option für Kommunikation in der Landessprache.

 

 

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