Von Voicebots über individuelle Gesprächs-KI bis hin zu Analysen – unsere Voice API bietet alles aus einer Hand.

Die Vonage Voice API ermöglicht automatisierte und personalisierte Kundenerlebnisse und optimiert gleichzeitig Arbeitsabläufe.

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Man on mobile device connecting with customer service
image that depicts the Vonage Contact Center and its language support for Salesforce Service Cloud Voice
Voice AI

Greifen Sie auf programmierbare Sprachbausteine zu, um bessere Ergebnisse für Ihre Kunden zu unterstützen

Stellen Sie Echtzeit-Lösungen für einfache Kundenanfragen bereit. Profitieren Sie von einer raschen Priorisierung und Umleitung komplexerer Anforderungen mit Websockets, die mit Ihren AI-Endpunkten verbunden sind.

  • Die automatische Spracherkennung ermöglicht die Sprachsteuerung und einen benutzerfreundlichen Self-Service in mehr als 120 Sprachen.

  • Profitieren Sie von Flexibilität, Skalierbarkeit, äußerst niedriger Latenz und rascherer Bereitstellung.

  • Erweitern und bereichern Sie Ihre Konnektivität, unabhängig von der Art Ihrer Verbindung – WebRTC, SIP oder PSTN.

 

 

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Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.