Verbessern Sie die Kundenkommunikation mit flexiblen Voice-API-Funktionen
Nutzen Sie programmierbare Stimme zur Unterstützung kontextbezogener Kommunikation, wenn Kunden online oder telefonisch mit Ihrem Unternehmen interagieren.


Führen Sie dank reichhaltigerer Sprachdialog-Erlebnisse aussagekräftigere Unterhaltungen mit Ihren Kunden
Treten Sie über die programmierbarenn Stimmlösungen, die am besten für Ihr Unternehmen funktionieren, mit Kunden in Kontakt:
Vonage Voice API – Nutzen Sie unsere Voice API zur Einbindung von Stimmtechnologie in Anwendungen und zur Verbindung mit Drittanbieter-Lösungen.
In-App Voice – Mit WebRTC-Funktionen können Sie Stimmfunktionen direkt in Ihre Website oder Anwendung einbinden und dafür sorgen, dass Kunden auch weiterhin mit Ihrer Marke interagieren.
AI-Aktivierung – Nutzen Sie die Vonage-Suite gesprächsorientierter KI-Tools, um sprachbasierte Self-Service-Funktionen sowie die Automatisierung des Kundensupports zu ermöglichen.
Programmierbare SIP – Erweitern Sie bestehende SIP-Funktionen auf programmierbare Stimmerlebnisse, um eine reichhaltigere kontextbezogene Kommunikation zu ermöglichen.
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Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.