Erstellen Sie sichere, zuverlässige und ansprechende Gespräche mit RCS Business-Nachrichten
Rich Communication Services (RCS) spricht Kunden mit markenspezifischen und umfangreichen Gesprächsnachrichten an. Bringen Sie Ihre SMS auf RCS Business-Messaging und bringen Sie Bilder, Interaktivität und mehr direkt auf die Mobilgeräte Ihrer Kunden.

Erreichen Sie die Massen mit einer Standardanwendung
Kunden greifen ständig zu ihrem Mobilgerät. Aber mit so vielen Apps auf ihrem Bildschirm – wie ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf sich? Es beginnt damit, allgemein akzeptiert zu werden.
Aktualisieren Sie Ihre SMS ganz einfach auf RCS, indem Sie dieselbe Opt-in-Zustimmung verwenden.
Telefonbetreiber haben RCS als Branchenstandard übernommen.
Fast 2,5 Milliarden Android- und Apple-Geräte sind jetzt RCS-fähig.
Die Standardeinstellung auf native Anwendungen vereinfacht die Nutzung und beschleunigt die Kundenbindung.

Verbinden Sie sich mit Kunden durch bereichernde Gespräche
Kunden werden mit unzähligen Benachrichtigungen und Nachrichten bombardiert. Aber RCS macht auf sich aufmerksam, indem es die Nachrichten zu Gesprächen weiterentwickelt.
Involvieren und umwandeln durch dialogorientierte Nachrichten
Ziehen Sie mit umfassendem Medien-Support für Bilder, Videos und GIFs die Aufmerksamkeit auf sich.
Regen Sie mit interaktiven Schaltflächen und Antwortvorschlägen zur unmittelbaren Beteiligung an.

Verbessern Sie Ihre Business Nachrichten-Strategie
Anstatt einem gewöhnlichen Text zu ähneln, können Sie sich mit Markenkommunikation von Ihrer besten Seite zeigen.
Geben Sie Ihren Kunden, was sie wollen: Kunden fühlen sich mit vertrauten Markenelementen wohler als mit zufälligem Text.
Holen Sie sich die Details: RCS bietet Echtzeit-Kennzahlen wie Leseraten.
Gewährleisten Sie ein tatsächliches Absenden: RCS wechselt nativ zu SMS, um die Nachrichtenzustellung sicherzustellen.

Personalisieren Sie und erreichen Sie Ihre Kunden in jedem Umfang
Vonage RCS und Vonage Conversational Commerce können Ihnen helfen, Kunden zu erreichen und zu involvieren.
Personalisieren Sie Broadcast-Nachrichten über das dialogorientierte Dashboard für Marketing und Handel.
Automatisieren und abonnieren Sie KI-generierte Bots.
Analysieren Sie Ihre dialogorientierte Marketing-Rentabilität über Bots, Service-Mitarbeiter und Kampagnen, um zu ermitteln, welches der beste Ansatz für Ihre Marke ist.
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Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.