Device Type: desktop

Erstellen Sie sichere, zuverlässige und ansprechende Gespräche mit RCS Business-Nachrichten

Rich Communication Services (RCS) spricht Kunden mit markenspezifischen und umfangreichen Gesprächsnachrichten an. Bringen Sie Ihre SMS auf RCS Business-Messaging und bringen Sie Bilder, Interaktivität und mehr direkt auf die Mobilgeräte Ihrer Kunden.

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RCS showcasing content about RCS on an iphone device
Photoillustration of a woman holding an iPhone in both of her hands and smiling at the screen; she has long, wavy brown hair and light coffee-colored skin and she's wearing coral lipstick; on top of the photo, there's an overlay graphic of message bubbles
BRANCHENSTANDARD

Erreichen Sie die Massen mit einer Standardanwendung

Kunden greifen ständig zu ihrem Mobilgerät. Aber mit so vielen Apps auf ihrem Bildschirm – wie ziehen Sie die Aufmerksamkeit auf sich? Es beginnt damit, allgemein akzeptiert zu werden.

  • Aktualisieren Sie Ihre SMS ganz einfach auf RCS, indem Sie dieselbe Opt-in-Zustimmung verwenden.

  • Telefonbetreiber haben RCS als Branchenstandard übernommen.

  • Fast 2,5 Milliarden Android- und Apple-Geräte sind jetzt RCS-fähig.

  • Die Standardeinstellung auf native Anwendungen vereinfacht die Nutzung und beschleunigt die Kundenbindung.

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BEREICHERNDE GESPRÄCHE

Verbinden Sie sich mit Kunden durch bereichernde Gespräche

Kunden werden mit unzähligen Benachrichtigungen und Nachrichten bombardiert. Aber RCS macht auf sich aufmerksam, indem es die Nachrichten zu Gesprächen weiterentwickelt.

  • Involvieren und umwandeln durch dialogorientierte Nachrichten

  • Ziehen Sie mit umfassendem Medien-Support für Bilder, Videos und GIFs die Aufmerksamkeit auf sich.

  • Regen Sie mit interaktiven Schaltflächen und Antwortvorschlägen zur unmittelbaren Beteiligung an.

Image of woman, holding cell phone, facing to the left. This is used to illustrate Vonage Opt-Out Assist.
MARKENKOMMUNIKATION

Verbessern Sie Ihre Business Nachrichten-Strategie

Anstatt einem gewöhnlichen Text zu ähneln, können Sie sich mit Markenkommunikation von Ihrer besten Seite zeigen.

  • Geben Sie Ihren Kunden, was sie wollen: Kunden fühlen sich mit vertrauten Markenelementen wohler als mit zufälligem Text.

  • Holen Sie sich die Details: RCS bietet Echtzeit-Kennzahlen wie Leseraten.

  • Gewährleisten Sie ein tatsächliches Absenden: RCS wechselt nativ zu SMS, um die Nachrichtenzustellung sicherzustellen.

Illustration of a mobile phone with a messaging conversation on the screen; behind the phone is a bot with long arms reaching towards the screen, indicating the bot is facilitating the conversation with the customer
PERSONALISIERT UND GLOBAL

Personalisieren Sie und erreichen Sie Ihre Kunden in jedem Umfang

Vonage RCS und Vonage Conversational Commerce können Ihnen helfen, Kunden zu erreichen und zu involvieren.

  • Personalisieren Sie Broadcast-Nachrichten über das dialogorientierte Dashboard für Marketing und Handel.

  • Automatisieren und abonnieren Sie KI-generierte Bots.

  • Analysieren Sie Ihre dialogorientierte Marketing-Rentabilität über Bots, Service-Mitarbeiter und Kampagnen, um zu ermitteln, welches der beste Ansatz für Ihre Marke ist.

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