Ermöglichen Sie sprachbasierte Self-Service-Funktionen und gewinnen Sie Kundenerkenntnisse mit einem Sprachdialogsystem (IVR)

Fügen Sie mit der Vonage Voice API ein sprachfähiges IVR-Skript zu Ihren bestehenden Anwendungen hinzu oder konfigurieren Sie automatisierte Sprachunterhaltungsabläufe für Ihr Telefonsystem.

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Man on mobile device connecting with customer service
Sprachdialogsystem (IVR)

Helfen Sie Kunden dabei, schneller die gewünschten Antworten zu finden

Konfigurieren Sie automatisierte, gesprächsorientierte Sprachdialogsystem-Abläufe (IVR):

  • Erstellen Sie individuelle sprachorientierte Menüsysteme, damit Kunden sich einfach per Stimme und ohne Einbeziehung von Mitarbeitern selbst helfen können. 
  • Machen Sie es Kunden einfach, Ihr Unternehmen anzurufen und rasch Antworten zu finden – und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, damit sich diese um komplexere Interaktionen kümmern können.

  • Erfassen Sie rasch den jeweiligen Kontext und sorgen Sie für einen unterbrechungsfreien Gesprächsablauf, wenn Anrufe an Mitarbeiter weitergeleitet werden.

  • Erfassen Sie Anrufereignisdaten und Sprachaufzeichnungen, um neue geschäftliche Erkenntnisse zu erhalten.

 

 

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