Ermöglichen Sie sprachbasierte Self-Service-Funktionen und gewinnen Sie Kundenerkenntnisse mit einem Sprachdialogsystem (IVR)
Fügen Sie mit der Vonage Voice API ein sprachfähiges IVR-Skript zu Ihren bestehenden Anwendungen hinzu oder konfigurieren Sie automatisierte Sprachunterhaltungsabläufe für Ihr Telefonsystem.

Helfen Sie Kunden dabei, schneller die gewünschten Antworten zu finden
Konfigurieren Sie automatisierte, gesprächsorientierte Sprachdialogsystem-Abläufe (IVR):
- Erstellen Sie individuelle sprachorientierte Menüsysteme, damit Kunden sich einfach per Stimme und ohne Einbeziehung von Mitarbeitern selbst helfen können.
Machen Sie es Kunden einfach, Ihr Unternehmen anzurufen und rasch Antworten zu finden – und entlasten Sie Ihre Mitarbeiter, damit sich diese um komplexere Interaktionen kümmern können.
Erfassen Sie rasch den jeweiligen Kontext und sorgen Sie für einen unterbrechungsfreien Gesprächsablauf, wenn Anrufe an Mitarbeiter weitergeleitet werden.
Erfassen Sie Anrufereignisdaten und Sprachaufzeichnungen, um neue geschäftliche Erkenntnisse zu erhalten.




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Jemand aus dem Vonage-Expertenteam meldet sich in Kürze bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich das neue Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.