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Schnellerer Erfolg Ihrer Initiativen im Gesundheitswesen dank Kommunikations-APIs von Vonage

Wenn Sie auf der Suche nach der richtigen Technologie sind, um hybride Patientenerfahrungen, Telemedizin-Videokonferenzen oder die Fernüberwachung von Patienten zu ermöglichen, bieten sich die Kommunikations-APIs von Vonage als Teil Ihrer API-Gesundheitslösung an.

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SICHERHEIT

Bereitstellung HIPAA-konformer Telemedizinlösungen

Mit Vonage können Organisationen im Gesundheitswesen HIPAA-konforme SMS- und Videolösungen bereitstellen, um den Patienten eine sicherere Kommunikation über ihre bevorzugten Kanäle zu ermöglichen.

  • Wir bieten HIPAA-Compliance, BAA-Provisioning, hochsichere Verschlüsselungen, eine Auszeichnung als PCI-Dienstleiter sowie die Einhaltung regionaler und staatlicher Datenschutzrichtlinien und gewährleisten so, dass der Patient immer im Vordergrund steht.

  • Eine Vielzahl der Produkte von Vonage haben die HITRUST CSF-Zertifizierung erhalten, das am weitesten verbreitete Sicherheits-Framework der Gesundheitsbranche in den Vereinigten Staaten.

  • Vonage ist stolzes Mitglied der American Telehealth Association, der einzigen Organisation, die sich auf die Beschleunigung der Einführung von Telemedizin konzentriert – bringen Sie Ihr Unternehmen mit einer Telemedizin-API-Lösung voran.

KOMMUNIKATION MIT PATIENTEN

Einrichtung von Berührungspunkten zur kontinuierlichen Patientenkommunikation

Hier finden Sie einige Möglichkeiten zur Optimierung der Patientenkommunikation mit den Kommunikations-APIs von Vonage:

  • Verwenden Sie die Verify API, um Patienten einen sicheren Zugriff auf Anwendungen und Telemedizin-Portale zu ermöglichen.

  • Senden Sie mit der Messages API konforme Benachrichtigungen per SMS und über soziale Netzwerke.

  • Verwenden Sie die Video-API für telemedizinische Lösungen, die HIPAA-Compliance gewährleisten.

  • Integrieren Sie mithilfe von WebRTC-gestützten Telefonaten in der App private Kommunikation in Apps aus dem Gesundheitswesen.

 

 

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„Dank Vonage können unsere Benutzer nun sämtliche Vorgänge von der Terminvereinbarung bis hin zu Online-Beratungen innerhalb von WELL ROOM erledigen, ohne externe Tools für Videoanrufe installieren zu müssen.“

Takumi Shimoda, CEO, WELL ROOM

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