Schnellerer Erfolg Ihrer Initiativen im Gesundheitswesen dank Kommunikations-APIs von Vonage
Wenn Sie auf der Suche nach der richtigen Technologie sind, um hybride Patientenerfahrungen, Telemedizin-Videokonferenzen oder die Fernüberwachung von Patienten zu ermöglichen, bieten sich die Kommunikations-APIs von Vonage als Teil Ihrer API-Gesundheitslösung an.
Bereitstellung HIPAA-konformer Telemedizinlösungen
Mit Vonage können Organisationen im Gesundheitswesen HIPAA-konforme SMS- und Videolösungen bereitstellen, um den Patienten eine sicherere Kommunikation über ihre bevorzugten Kanäle zu ermöglichen.
Wir bieten HIPAA-Compliance, BAA-Provisioning, hochsichere Verschlüsselungen, eine Auszeichnung als PCI-Dienstleiter sowie die Einhaltung regionaler und staatlicher Datenschutzrichtlinien und gewährleisten so, dass der Patient immer im Vordergrund steht.
Eine Vielzahl der Produkte von Vonage haben die HITRUST CSF-Zertifizierung erhalten, das am weitesten verbreitete Sicherheits-Framework der Gesundheitsbranche in den Vereinigten Staaten.
Vonage ist stolzes Mitglied der American Telehealth Association, der einzigen Organisation, die sich auf die Beschleunigung der Einführung von Telemedizin konzentriert – bringen Sie Ihr Unternehmen mit einer Telemedizin-API-Lösung voran.
Einrichtung von Berührungspunkten zur kontinuierlichen Patientenkommunikation
Hier finden Sie einige Möglichkeiten zur Optimierung der Patientenkommunikation mit den Kommunikations-APIs von Vonage:
Verwenden Sie die Verify API, um Patienten einen sicheren Zugriff auf Anwendungen und Telemedizin-Portale zu ermöglichen.
Senden Sie mit der Messages API konforme Benachrichtigungen per SMS und über soziale Netzwerke.
Verwenden Sie die Video-API für telemedizinische Lösungen, die HIPAA-Compliance gewährleisten.
Integrieren Sie mithilfe von WebRTC-gestützten Telefonaten in der App private Kommunikation in Apps aus dem Gesundheitswesen.
„Dank Vonage können unsere Benutzer nun sämtliche Vorgänge von der Terminvereinbarung bis hin zu Online-Beratungen innerhalb von WELL ROOM erledigen, ohne externe Tools für Videoanrufe installieren zu müssen.“
Takumi Shimoda, CEO, WELL ROOM
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit doch einmal an, wodurch sich Vonage auszeichnet, und erfahren Sie, wie wir Kommunikation flexibler, intelligenter und persönlicher gestalten, damit unsere Kunden die Nase vorn behalten.