Click Travel erhält erstklassigen Reiseservice mit Vonage Contact Center aufrecht
Durch die Zusammenarbeit mit Vonage bei der Verlagerung des Kontakt-Centers in die Cloud konnte Click Travel Verbindungsprobleme lösen, den Service verbessern und die Mitarbeiterbindung steigern.
.png)
Vonage Lösungen und Funktionalitäten
Herausforderung
Das lokale Telefonsystem von Click Travel begann auszufallen, wodurch es dringend erforderlich wurde, einen neuen und zuverlässigen Anbieter zu finden.Lösung
Vonage Kontakt-CenterErgebnisse
Verbesserte Sichtbarkeit aller Service-Mitarbeiter, unabhängig vom Standort, Reduzierung von Verbindungsproblemen auf praktisch Null und Vereinfachung und Lösung der Herausforderungen für Remote-MitarbeiterClick Travel ist ein in Großbritannien ansässiges Reisemanagement-Unternehmen, das andere Unternehmen dabei unterstützt, die Kosten und Komplexität des Reisemanagements zu reduzieren. Die unternehmenseigene Anwendung Travel Cloud ermöglicht es den Kunden, Reiseanfragen direkt über das Portal selbst zu verwalten und zu buchen. Derzeit werden 97 Prozent der Buchungen online getätigt.
Dahinter steht ein Team von Büro- und Remote-Mitarbeitern, die sich rund um die Uhr um Sicherheit und erstklassigen Service kümmern. Die großartigen Mitarbeiter, die hervorragende Technologie und der erstklassige Service sind die Eckpfeiler des Erbes von Click Travel. Das lokale Telefonsystem begann jedoch auszufallen, wodurch es dringend erforderlich wurde, einen neuen und zuverlässigen Anbieter zu finden. Es musste eine Lösung gefunden werden, die mit räumlich verteilten Mitarbeitern zurechtkommt, Verbindungsprobleme behebt und in kürzester Zeit umfassendere Erkenntnisse über die Leistung der Teams ermöglicht.
Click Travel setzte dabei auf Vonage und die Cloud.
Schnelle Bereitstellung in einem engen Zeitrahmen
„Wir arbeiten mit einem breiten Spektrum von Kunden zusammen, das von FTSE100-Unternehmen bis hin zu lokalen Behörden reicht. Alle diese Kunden sind sehr wichtig und verlangen einen erstklassigen Service. Als unser altes Telefonsystem auszufallen begann und wir die Erwartungen nicht erfüllen konnten, mussten wir einfach so schnell wie möglich einen Ersatz finden, der unseren Anforderungen gerecht wird“, berichtet Jill Palmer, Geschäftsführerin von Click Travel.
Allerdings stand das Vertragsende mit dem bisherigen Anbieter kurz bevor und Click Travel musste sicherstellen, dass die neue Lösung vor Ablauf der Frist bereitgestellt werden würde. Und Vonage Contact Center bot durch seine tatsächliche Cloud-Bereitstellung die Lösung, die diese anspruchsvollen Anforderungen erfüllen konnte.
„Wir hatten einen sehr ambitionierten Zeitplan für die Implementierung festgelegt, aber NewVoiceMedia [jetzt Vonage] hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und alles innerhalb unseres Zeitrahmens umgesetzt“, so Palmer.
Konnektivität, Bindung und Einsparungen
„Es gab Leute im Büro, die buchstäblich in Tränen ausbrachen, weil sie den Kunden nicht den hervorragenden Service bieten konnten, den diese von uns erwarten. Diese Probleme lösten sich dank NewVoiceMedia [jetzt Vonage] über Nacht in Luft auf“, so Palmer.
Die Mitarbeiter fühlen sich besser befähigt und eingebunden. Darüber hinaus hat das Unternehmen seine internen IT-Supportkosten deutlich reduziert.
Management-Erkenntnisse und verbesserte Berichterstattung
„Die Entscheidung für NewVoiceMedia [jetzt Vonage] fiel aus einer Reihe von Gründen, darunter die Erfüllung unserer Liste von Anforderungen für die Gegenwart und die Zukunft.“ Die Plug-and-Play-Integrationen mit unserem CRM-Anbieter waren ein großes Plus. Der nächste Schritt ist, das vorhandene Wissen über unsere Kunden zu nutzen, um unseren Service wirklich zu differenzieren“, so Palmer.
Tatsächlich zeichnet die Vonage Contact Center-Plattform alle Aktivitäten automatisch auf und bietet detaillierte Erkenntnisse über die Leistung, um die Berichterstattung an das Management und das Coaching zu vereinfachen.
Miteinander als Einheit
Es war von entscheidender Bedeutung, dass jede neue Lösung auch Remote-Mitarbeiter nahtlos einbezieht. Dank Vonage und seinen cloudbasierten Diensten können die Mitarbeiter von Click Travel jetzt problemlos aus der Ferne arbeiten. Dies hat weiter dazu beigetragen, das Engagement und die Bindung der Mitarbeiter zu verbessern.