Mindsay
Die Kundenservice-Chatbot-Plattform von Mindsay ermöglicht es Vonage Kunden, mehr ROI im Kundenservice (CX) und einen höheren CSAT für ihre Benutzer zu erzielen. Mindsay sorgt mithilfe von Gesprächsautomatisierung für einfache und effiziente Kundeninteraktionen. Wir helfen Kundenservice-Teams bei der Bewältigung häufiger Herausforderungen: Wir ermöglichen ihnen, Kundenanfragen zu automatisieren, zeitintensive Prozesse zu eliminieren und den Einsatz von Personalressourcen zu optimieren.
Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung einer Automatisierungsstrategie für ihren Kundenservice – von einfachen FAQs bis hin zu komplexen Transaktionen. Sie profitieren von der maximalen Automatisierung der Kundeninteraktionen und den niedrigsten Gesamtbetriebskosten.
Mindsay lässt sich in Vonage-APIs integrieren und sorgt so für reibungslose und personalisierte Kundenerlebnisse auf jedem Kanal.