Ihr erfolgreicher Umzug in einen virtuellen Kontakt-Center

Ein außergewöhnlicher Kundenservice geht über die physischen Mauern des Kontakt-Centers hinaus. In diesem eBook erfahren Sie, wie die Verlagerung der Kommunikation in ein Cloud-basiertes Kontakt-Center Ihre Agenten in die Lage versetzt, Ihre Kunden über eine einzige Schnittstelle von jedem Ort der Welt aus zu bedienen.

 

 

An image of communications across the globe
DER UNIVERSELLE GESPRÄCHS-KILLER

Welcher Teil eines Gesprächs zwischen Kontakt-Center und Endkunde führt unweigerlich zur Frustration?

Sich bei verschiedenen Mitarbeitern des Kontakt-Centers immer wieder wiederholen zu müssen - das steht zumindest für 66 % der Verbraucher weltweit ganz oben auf der Liste*. Langfristiger Erfolg im Geschäftsleben bedeutet, eine einzigartige Customer-Experience zu bieten. Die Fähigkeit Ihrer Mitarbeiter des Kontakt-Centers auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden heute und in der Zukunft eingehen zu können, ist hierbei ein entscheidender Faktor.

Telefonie

Erfahren Sie, wie Sie eine globale Sprachweiterleitungslösung einsetzen können, die die lokale Sprachübertragung nutzt und gleichzeitig die Anrufweiterleitung von einer einzigen globalen Instanz aus verwaltet.
Pictogram of a phone with plus sign

Integration

Entdecken Sie, wie eine nahtlos integrierte Lösung über alle Geschäftskommunikationen und Plattformen hinweg Ihren Vertriebs- und Servicemitarbeitern das bietet, was sie für aussagekräftige Gespräche benötigen.
Gear

Konfiguration

Finden Sie heraus, wie Sie eine hochgradig anpassbare Lösung implementieren können, die Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen und Arbeits- und Anrufabläufen auf der Anwendungsebene entspricht.
Pictogram of a chatbot

Künstliche Intelligenz

Erfahren Sie, wie die KI jedem Gespräch mit Kunden einen zusätzlichen Nutzen hinzufügen kann, wodurch die Kundenerfahrung zu einem echten Wettbewerbsvorteil wir
"Die Pandemie hat die seit langem erwartete Umstellung auf die auf die Cloud basierten Kontakt-Center beschleunigt. Vonages Full-Stack-Ansatz für CPaaS, CCaaS und Microservices vereinfacht die Implementierung von KI-unterstützen virtuellen Assistenten, um die Herausforderungen eines erhöhten Anrufvolumens an remote arbeitenden Service-Mitarbeitern zu bewältigen.”
- Dan Miller, leitender Analyst bei Opus Research

Willkommen im modernen Kontakt-Center

Vom Vertrieb bis zum Service bietet Vonage die Tools, die Ihre Service-Mitarbeiter unterstützen - unabhängig von deren Standort- auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen. Laden Sie unseren Leitfaden herunter, um zu erfahren, wie Sie die Kommunikation innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens zusammenführen können, und lesen Sie, wie Unternehmen auf der ganzen Welt von den Vorteilen profitieren, die die Verlagerung der Kommunikation in die Cloud mit sich bringt.

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Illustration of people celebrating.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Viel Spaß mit diesem E-Book zum virtuellen Kontakt-Center.