Ihr erfolgreicher Umzug in einen virtuellen Kontakt-Center
Ein außergewöhnlicher Kundenservice geht über die physischen Mauern des Kontakt-Centers hinaus. In diesem eBook erfahren Sie, wie die Verlagerung der Kommunikation in ein Cloud-basiertes Kontakt-Center Ihre Agenten in die Lage versetzt, Ihre Kunden über eine einzige Schnittstelle von jedem Ort der Welt aus zu bedienen.
Welcher Teil eines Gesprächs zwischen Kontakt-Center und Endkunde führt unweigerlich zur Frustration?
Sich bei verschiedenen Mitarbeitern des Kontakt-Centers immer wieder wiederholen zu müssen - das steht zumindest für 66 % der Verbraucher weltweit ganz oben auf der Liste*. Langfristiger Erfolg im Geschäftsleben bedeutet, eine einzigartige Customer-Experience zu bieten. Die Fähigkeit Ihrer Mitarbeiter des Kontakt-Centers auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden heute und in der Zukunft eingehen zu können, ist hierbei ein entscheidender Faktor.
Telefonie
Erfahren Sie, wie Sie eine globale Sprachweiterleitungslösung einsetzen können, die die lokale Sprachübertragung nutzt und gleichzeitig die Anrufweiterleitung von einer einzigen globalen Instanz aus verwaltet.Integration
Entdecken Sie, wie eine nahtlos integrierte Lösung über alle Geschäftskommunikationen und Plattformen hinweg Ihren Vertriebs- und Servicemitarbeitern das bietet, was sie für aussagekräftige Gespräche benötigen.Konfiguration
Finden Sie heraus, wie Sie eine hochgradig anpassbare Lösung implementieren können, die Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen und Arbeits- und Anrufabläufen auf der Anwendungsebene entspricht.Künstliche Intelligenz
Erfahren Sie, wie die KI jedem Gespräch mit Kunden einen zusätzlichen Nutzen hinzufügen kann, wodurch die Kundenerfahrung zu einem echten Wettbewerbsvorteil wirWillkommen im modernen Kontakt-Center
Vom Vertrieb bis zum Service bietet Vonage die Tools, die Ihre Service-Mitarbeiter unterstützen - unabhängig von deren Standort- auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen. Laden Sie unseren Leitfaden herunter, um zu erfahren, wie Sie die Kommunikation innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens zusammenführen können, und lesen Sie, wie Unternehmen auf der ganzen Welt von den Vorteilen profitieren, die die Verlagerung der Kommunikation in die Cloud mit sich bringt.
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Viel Spaß mit diesem E-Book zum virtuellen Kontakt-Center.