Kommunikation: der Schlüssel zum modernen Home-Office

Ermöglichen Sie eine außergewöhnliche Kundenzufriedenheit, indem Sie die Kommunikation innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens zusammenführen. Vonage Contact Center versetzt Ihre Mitarbeiter schnell in die Lage, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Erfahren Sie mehr in unserem E-Book.

 

 

Group of 3 people

Kundenzufriedenheit

Das Vonage Contact Center hilft den Agenten, die Probleme des Kunden beim ersten Mal zu lösen, knifflige Gespräche zu erleichtern und Einblicke in alltägliche Fragen zu gewähren. Vom Vertrieb bis zum Service: Vonage Contact Center versetzt Ihre Agenten in die Lage, unabhängig von ihrem Standort eine außergewöhnliche Kundenzufriedenheit zu ermöglichen.
Salesforce cloud

Technologie

Vonage Contact Center wurde von Grund auf als eine Cloud-native, mandantenfähige CCaaS-Lösung entwickelt, die es Unternehmen ermöglicht, erfolgreiche Gespräche mit Kunden zu führen. Sie basiert auf einer intelligenten Kommunikationsplattform, die Messaging-, Kommunikations- und Kunden-Back-Office-Daten mit einer Engagement-Engine integriert, die die Kundenbeziehungen maximiert.
Cloud with headset.

Native Cloud-Lösung

Kernfunktionen von Kontakt-Centern, wie z. B. Omni-Channel-Routing, IVR-Selbstbedienung, automatisierte ausgehende Anwahl, Pop-up-Fenster und zugehörige CRM-/Salesforce-Updates in Echtzeit, werden weltweit mit marktführender Verfügbarkeit über geclusterte Rechenzentren in jeder Region bereitgestellt.
"Unserer besten Schätzung zufolge werden bis Ende 2021 25-30% der Belegschaft mehrere Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten."
— Kate Lister, Präsidentin Global Workplace Analytics

Business Continuity neu definiert

Um erfolgreich zu sein, muss Ihr Unternehmen unabhängig vom Standort nahtlos funktionieren. Durch die cloud-basierte Kommunikation können Ihre Mitarbeiter miteinander und mit Kunden in Verbindung bleiben – unabhängig davon, wo und wie sie arbeiten möchten. Laden Sie unser E-Book zum Arbeiten im Home-Office herunter, um mehr über die Best Practices für die Kontaktpflege aus dem Homeoffice zu erfahren.

Holen Sie sich das E-Book

Hoppla! Irgendetwas stimmt da nicht. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
requiredFieldMsg
Illustration of 3 figures sitting at desktop computers with confetti raining down.

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!

Wir glauben, dass Ihnen die Publikation gefallen könnte: "Kommunikation: der Schlüssel zum modernen Home-Office."