Kommunikation: der Schlüssel zum modernen Home-Office

Ermöglichen Sie eine außergewöhnliche Kundenzufriedenheit, indem Sie die Kommunikation innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens zusammenführen. Vonage Contact Center versetzt Ihre Mitarbeiter schnell in die Lage, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Erfahren Sie mehr in unserem E-Book.

   

"Unserer besten Schätzung zufolge werden bis Ende 2021 25-30% der Belegschaft mehrere Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten."
— Kate Lister, Präsidentin Global Workplace Analytics

Business Continuity neu definiert

Um erfolgreich zu sein, muss Ihr Unternehmen unabhängig vom Standort nahtlos funktionieren. Durch die cloud-basierte Kommunikation können Ihre Mitarbeiter miteinander und mit Kunden in Verbindung bleiben – unabhängig davon, wo und wie sie arbeiten möchten. Laden Sie unser E-Book zum Arbeiten im Home-Office herunter, um mehr über die Best Practices für die Kontaktpflege aus dem Homeoffice zu erfahren.

Holen Sie sich das E-Book

Hoppla! Irgendetwas stimmt da nicht. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
Dieses Feld muss ausgefüllt werden
requiredFieldMsg

Durch das Übermitteln Ihrer Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, von uns telefonisch und per E-Mail hinsichtlich Ihres Interesses an unseren Produkten und Leistungen kontaktiert zu werden. Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.

Illustration of 3 figures sitting at desktop computers with confetti raining down.

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!

Wir glauben, dass Ihnen die Publikation gefallen könnte: "Kommunikation: der Schlüssel zum modernen Home-Office."