Kommunikation: der Schlüssel zum modernen Home-Office
Ermöglichen Sie eine außergewöhnliche Kundenzufriedenheit, indem Sie die Kommunikation innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens zusammenführen.
Vonage Contact Center versetzt Ihre Mitarbeiter schnell in die Lage, die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
Erfahren Sie mehr in unserem E-Book.
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir glauben, dass Ihnen die Publikation gefallen könnte: "Kommunikation: der Schlüssel zum modernen Home-Office."
"Unserer besten Schätzung zufolge werden bis Ende 2021 25-30% der Belegschaft mehrere Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten."
— Kate Lister, Präsidentin Global Workplace Analytics
Business Continuity neu definiert
Um erfolgreich zu sein, muss Ihr Unternehmen unabhängig vom Standort nahtlos funktionieren. Durch die cloud-basierte Kommunikation können Ihre Mitarbeiter miteinander und mit Kunden in Verbindung bleiben – unabhängig davon, wo und wie sie arbeiten möchten. Laden Sie unser E-Book zum Arbeiten im Home-Office herunter, um mehr über die Best Practices für die Kontaktpflege aus dem Homeoffice zu erfahren.
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir glauben, dass Ihnen die Publikation gefallen könnte: "Kommunikation: der Schlüssel zum modernen Home-Office."